Beiträge von galahad13

Vodafone

Hier prallen 2 peinliche Dinge aufeinander:

1. Die völlg beschissene Unternehmenssteuerreform der rot-grünen Regierung aus dem jahr 2000

2. Die Frechheit von Vodafone sich ihre Übernahmeschlacht von 2000 durch den Steuerzahler schözurechnen.

Wobei das Vorgehen von Vodafone offensichtlich nicht völlig durch die Steuergesetze gedeckt zu sein scheint.

Das eigentlich nur folgende Konsequenzen haben:

1. Bei Wahlen solche steuerpolitischen Nieten nicht mehr wählen

2. Jeden Vodafone-User den ich persönlich kenne zum kündigen oder Telefonboykott aufrufen.

Ich wäre ja mal gespannt wie VF reagiert, wenn sich so 50% der Mobilnetzuser mal eine Woche einig wären und nicht im D2-Netz telefonieren würden.

Ein Boykott dieses Laden würde denen schnell Vernunft einhauchen.

Hallo,

ich habe noch ungenutztes und neues Handyzubehör hier rumliegen und zum Verkauf anzubieten:

Nokia 6100: Akku 800mAH (kein Orginal) 10.-€

V600: Orginal Cover in silber 10.-€

Motorola V-Series: Orginal Headset 8.-€

SE/// T610: orginal Display neu: 25.-€

Alles inkl. Versand

Apple Rechner

Bis jetzt steht hir erstmal nur Aussage gegen Aussage.

Ich bin der Meinung, die beiden sollten ihr Problem untereinander ausmachen und nicht damit ein Handy-Forum zumüllen.

Und ob der gebrauchte Apple von wirklich von Fonez stammt ist auch nicht bewiesen. Auch Rechnungen kann man scannen und bearbeiten.

Und wie gesagt, solange hier nur Behuptungen gegeneinander stehen ist alles andere Spekulation.

Deshalb bitte Thread schließen.