Update
Kann ich so nicht bestätigen.
Erst Synchonieren, dann updaten und wieder ein Syncro und alle Daten waren wie vorher.
Kann sein, daß du vorher keine Syncronisation gemacht hast??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update
Kann ich so nicht bestätigen.
Erst Synchonieren, dann updaten und wieder ein Syncro und alle Daten waren wie vorher.
Kann sein, daß du vorher keine Syncronisation gemacht hast??
Neue Firmware
Läuft auf jeden Fall sehr stabil - neue Funktionen hab ich noch nicht entdeckt:
Für die ungebrandete Version 162003/3 sind folgende releases aktuell:
Telefon: R3D011
Bluetooth: R5D
Organizer: R5B02
CDA: R5A07
Schöne neue Welt
Na das ist doch die schöne neue rundum privatisierte Welt in der wir leben und der Kunde immer der Dumme ist.
Und das egal, ob der verblödete billige Subunternehmer der Post dran schuld ist oder nicht.
SAP und Oracle lassen numla keine anderen Lösungen mehr zu. Kommt die Post zurück wird stur nach Programmierung gearbeitet, egal wer den Fehler begangen hat.
Apropos Post - mein Paketzusteller (Subunternehmer der DHL) hat auch nach 5x erklären in den verschiedensten Tonlagen noch nicht kapiert, daß er falls keiner zu Hause ist, Päckchen nicht einfach vor die Haustür legen soll. Aber die klaut ja keiner, ist ja sicher 3 m von der Straße weg.
SE
Er hat wohl ein T610, wenn ich von seiner Firmware ausgehe.
Ansonsten kannst du es ja zu einem authorisierten SP in Italien einsenden. Ich denke die haben da auch so was wie W.Support in Deutschland.
Das ist es auch dann egal welches Gerät er hat, upgedatet werden dann alle.
Oder schau mal in die Service-Point Liste hier, vielleicht ist da einer dabei.
Fahne
Ja nur die Fahne paßt nicht zu der hübschen Einrichtung.
Ich will dir gern was Gutes tun und sie dir abnehmen - biete dir sogar einen Nokia-Schüsselanhänger für! ![]()
T630 Cover
Auch wenn er in einigen Foren fragt - billiger und besser wird er es nicht bekommen.
MPTelecom hat da schon gute Preise und Orginalteile:
Biete ein neues unbenutztes T630 ohne Branding.
Rechnung aus letzter Woche liegt bei.
Preis 250.-€ inkl. Versicherter Versand
T630
Ich habe mir jetzt noch ein weißes organisiert und werde da dann das schwarze Cover etc. draufsetzen.
So sieht es für mich dann am besten aus.
Gebühren
Nicht aufregen - wir nehmen doch alle an der tollen Aktion:
Spenden für Hans Eichel teil.
Der Arme hat soviele Haushaltslöcher, die kann er nur mit unserer Hilfe stopfen.
Cover T630 auf T610
Geht nicht - aber wenn du ihm zusätzlich eine T630 tastatur verkaufst - geht es.