Rarität
Mist hätte doch mietbieten sollen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rarität
Mist hätte doch mietbieten sollen ![]()
Hallo,
ich brauche folgende Parts für Ericsson Geräte:
1x Schraubensatz für den Akkudeckel R310
1x Steckerleiste (zum Laden) für das GF788
1x Servicekabel für GH 688 etc.
und hoch
Zahlen für die Arbeit
Noch nicht ![]()
Du nimmst ja mit deinem Biocomputer geistiges Eigentum fremder Autoren auf.
Also rege ich hiermit mal an, auf jeden Arbeitnehmer mit einem IQ über 30 Punkten monatlich mit einer Pauschalabgabe von 30.-€ zu belegen.
Diese Hirnschmalzscanner können nicht nur große Datenmengen speichern, sondern sie auch noch beliebig oft widergeben. :top:
Firmware
R4E ist die T-Mobile Version und identisch mit der orginal SE/// R4C - Version.
Die beiden haben keine Unterschiede.
In Deutschland
gehe echt so langsam die Lichter aus.
Eine unfähige Politikerkaste, die Politik nur noch für Interessengruppen macht und den Bürger vergißt.
Und ungezählte Parasiten in den den unnötigen Organisationen und Interessengruppen die sich nur von Ihrem Dasein und Politiker korrumpieren von dem Geld der Steuerzahler ernähren.
Meine Meinung ist klar: GEZ, GEMA und VG Wort die braucht keiner in diesem Land.
Abgabe
Diese Abgabe ist aber nur in Deutschland gültig, von daher eben von Privat, Reimporte oder EU-Ausland.,
Strafabgabe
Erinnert alles an das Raubrittertum im 13. Jhd. Nur das die Kerle nicht in Burgen, sondern in Bürogebäuden sitzen und das Geld zählen, daß ihnen einfach so in den Schoß fällt.
Ist schon Klasse was diese vollkommen nutzlosen Interessegruppen so alles durchkriegen und wie unsere tollen Politiker hierbei agieren.
Vielleicht sollten wir wirklich auf alles eine Abgabe erheben: Küchenmesser können töten oder geklaute Prosa in Bäume ritzen.
Bäume können zu Papier verarbeitet werden auf denen geistige geklaute Ideen geschrieben werden können....
Für mich heißt das jedenfalls Geräte auf denen eine Abgabe drauf ist , über Quellen ohne Abgabe zu kaufen (Ebay oder so).
Hallo,
da ich meinen PC grade aufgrüstet habe habe ich folgende Parts zuviel:
1 Adaptec 29160 U160 64/32 Bit SCSI Controller
1 DNES-318350 SCSI2 LVD Festplatte (7200 RPM / 7ms / 18 GB)
1 TEAC 532S SCSI Laufwerk 32x
1 SCSI LVD Terminator
1 SCSI LVD Kabel 2 m 15 Anschlüsse
1 SCSI-2 Terminator
Funktioniert alles noch einwandfrei
Festpreis komplett 90.-€ inkl. Versand
Geheimnisvolle PN
Aber ich glaube, wenn die "Luftblase" hier weiter so ausgedehnt wird. platzt bald den Mods der Kragen?
Oder sehe ich das falsch??