Putztuchclub
Ich hab auch noch ein orginal verschweißtes neues T610 Putztuch:
Also Clubmitglied Nr.3 ![]()
P.S. Das Tuch ist übrigens unverkäuflich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Putztuchclub
Ich hab auch noch ein orginal verschweißtes neues T610 Putztuch:
Also Clubmitglied Nr.3 ![]()
P.S. Das Tuch ist übrigens unverkäuflich!
Schloß dran
Abzocke wie es der Laden macht hat auch nix mehr mit Werbung zu tun.
Sonst überschwemmen uns ja hier bald noch die 0190-Anbieter
Also bitte zuschließen.
TT-Handel
Und wieder einer mit bester Abwicklung:
NagelImKopf
So machen Geschäfte Spaß.
Ericsson Handys
Hallo,
biete einige von mir nicht mehr benötigte Ericsson Modell aus meiner Vitrine an:
T10s in dunklelblau (LG, Akku)- optisch -Optik gut, nur kleiner Riß unterhalb der Antenne - 15.-€
R310 Hai - in gelb - (LG, Akku) optisch und technisch gut nur 1 Schraube fehlt - 75.-€
GH688 als Ersatzteilspender - funktioniert, ohne Antenne 6.-€
GH388 als Ersatzteilspender - funktioniert, ohne Antenne 6.-€
R600 - totes Gerät - als Ersatzteilspender - Display, Akku etc funktionieren 15.-€
R320 in grün - wohl Endstufe hinüber - Rest einwandfrei als Ersatzteilspender5.- €
Orginal-Dummies neu und OVP: R380s, R600, SH888, T65 je 5.-€
Angebote bitte per PN - auch Tausch möglich
User im Board
Mit der Aussage geistige Tiefflieger wäre ich da sehr vorsichtig. Es könnte nämlich durchaus sein, daß der werte Herr hiermit auch eine Reihe gestandener TT-User damit auch abstempelt.
Meiner Erfahrung nach nutzen eine Menge TT`ler auch das andere Board, um hier nicht zu diskutierende Themen anzusprechen.
Ich glaube mich sogar entsinnen zu können, daß auch Big Blue "schändliche" Handlungen an Handys vornimmt. :eek:
Aber PotG kann meiner bescheidenen Meinung nach jedes Board verzichten, außer das "Daniel Kübelböck" Fanboard, da paßt er definitiv rein.
Die Asche auf dem Haupt
Oh das dies grade einem SE/// Guru passieren muß. ![]()
Tja scheint wohl so zu sein, daß jetzt Teller, Feuerzeuge und Fahnen gesammelt werden, da der Modellmarkt abgegrast ist und immer noch Platz in den Ericsson Vitrinen ist.
Preis für den Proto
Der Preis war wohl ziemlich happig <g>.
Dafür hab ich ein anderes Ebay-Ericsson Schnäppchen gemacht - hoffe ich mal.
Azubis
Ein paar gute gibt es wirklich noch und die können sich die Lehrstelle auch aussuchen, da sie in der Regel einige Angebote haben.
Andererseits reden wir hier eben nur von ca. 10% der möglichen Kandidaten, die aufgrund Ihrer fehlenden Bildung, Einsatzbereitschaft etc. nix bekommen werden.
Fakt ist auch, daß in einigen Berufen sich so gut wie niemand bewirbt, da ihnen diese Jobs nicht passen.
Alle wollen eben in Modeberufe, obwohl ein Teil definitiv dafür nicht qualifiziert ist.
Was da so an Bewerbungen reinkommt, sehe ich ziemlich oft. Wir bilden auch in IT-Berufen aus und ich hab eben jedes jahr 1-2 Azubis zeitweise im Team dabeisitzen bzw. entscheide auch mit wen wie nehmen.
Und was da so an Bewerbungsunterlagen ankommt ist zum Teil die reinste Katastrophe (40 Rechtschreibfehler auf einer Seite und mehr).
Nowicom
Dann kostet es bestimmt 1000.-€ in seinem Online-Shop <g>.
Limit
Viel höher als 60 Pfund werd ich nicht gehen, soweit geht meine Liebe für den Proto auch nicht, vorallem weil er ja nicht funktioniert.
Ansonsten würde ich fast einen Kredit für aufnehmen <g>.