P800
Na warte mal ab - vielleicht will es dich nur in den April schicken und gibt dir Morgen die Message -- Akku leer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P800
Na warte mal ab - vielleicht will es dich nur in den April schicken und gibt dir Morgen die Message -- Akku leer.
T630
Komisch im Shop ist das T630 aber noch zu haben.
Ich würde sagen wir diskutieren hier eine Ente oder besser April-Scherz. ![]()
Wahr ist dagege, daß es kein T39m mehr bei Vodafone gibt. :mad:
- hochschieb-
-erledigt-
Gebot zurückziehen
Das macht "I-was-faster" nie. Der blockiert doch erwerbsmäßig erstmal gute Angebote, um sie später zu kaufen.
Das hat bei dem "Idio..." leider System, also wird wenn man es mitkriegt eben mal kurz drüber geboten.
Dazu gibt es hier schon ellenlange Threads.
[QUOTE]T610 neuwertig 130€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=4642
Nur ist wieder unser Freund "I was faster" drauf. ![]()
Noch!
Hallo,
verkaufe einen erfolgreichen Umbau eines T610 mit einem Display des T630.
Das T610 selbst ist 5 Monate alt und in gutem Zustand, das verbaute Display ca. 7 Tage alt.
Auf dem T610 befindet sich die aktuellste Software.
Lieferumfang: T610 sowie das komplette Orginalzubehör plus das ausgebaute T610 Display. Orginalrechnng liegt auch bei.
Angebote per PN: auch Tausch möglich
Blöde Aktion
Das ist doch eine Art von Ungleichbehandlung tollster Art. Während Gespräche innerhalb des deutschen Mobilfunknetztes teuer bleiben, kann man in ein Land Europas zum Billigtarif telefonieren.
Mir geht es da weniger um das Festnetz als um die Mobilfunkoption.
Oder es ist so, daß in der Türkei nur in den Städten Mobilfunkuser sind und ansonsten auf dem flachen Land eben nur Festnetzanschlüße.
Ist aber trotzdem, auch wenn man andere Zielgruppen gewinnen, will ein Frechheit für mich.
Bin mal gespannt was die RegTP dazu sagt bzw. die EU-Kommission.
T630 öffnen
Da brauchst du das passende Werkzeug zu,
/// Handys
Waren schon immer die besten und innovativsten Geräte im Markt.
Ich habe seit dem GH337 eigentlich fast jedes Ericsson, ausgenommen R600, T66 und R600 soowie die Einsteigermodellle eine Zeit genutzt und war mit allen hochzufrieden.
Auch seit dem Merger mit Sony werden hier meiner Meinung nach die besten Handys produziert.
Und nach meinen heuißgeliebten T39m hab ich mit dem T610 und P900 wieder 2 Topmodelle im täglichen Einsatz und das ohne Probleme.
Auch der Support stimmt, wenn man weiß wohin mit evtl defekten Geräten.
Probleme gibt es halt wirklich nur in Einzelfällen, aber das kommt bei jedem Hersteller mal vor.