Klappe
Hast du die vielleicht mal abmontiert und nicht richtig draufgemacht.
Mein P900 ist über 4 Monate alt uind ohne jeden Kartzer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klappe
Hast du die vielleicht mal abmontiert und nicht richtig draufgemacht.
Mein P900 ist über 4 Monate alt uind ohne jeden Kartzer.
Nokia User
Da kann man halt nix machen, was will man von Leuten auch erwarten die sich freiwillig Gummistiefel ans Ohr halten und das Knarzen für Polyphonie halten. ![]()
Nokia hat meiner Meinung nach ein vernünftiges Modell, daß allerdings schon etwas in die Jahre gekommen ist - das 6310i. Und vom Design un der Verarbeitung her das 8910. Ansonsten eben Gummstiefel oder Gameboys mit Freisprechfunktion.
Releativ gesehen hat SE/// in den Absatz und Umsatzzahlen sogar gewonnen, wenn auch Prozentpunkte verloren. Trotzdem bin ich mal gespannt wie sich die Zahlen jetzt entwickeln.
SE/// hat jetzt endlich ein komplettes Portfolio für alle Userarten und das wird sich auswirken.
Selbst in meiner Firma gibt es zukünftig das T610/T630 als neues Standard-Firmenhandy, obwohl ich da ganz unschuldig bei bin :cool: . Nokia hat jedenfalls da keine guten Karten mehr.
Freunde Menu
Also das ideale Handy für Menschen ohne Freunde! ![]()
Der alte Menüpunkt "Verknüpfungen" war ohnehin meiner Meinung nach sinnvoller.
Und wieder zwei
Und wieder ein paar positive Mitglieder für die Vertrauensliste:
oo7x, MPTelecom, rote79
Kontrastbug
Hab jetzt auch mal verschiedene T610 Themes durch der Bug tritt bei allen auf.
Daran kann es also auch nicht liegen, hab auch T630 Themen von einem Orginal Gerät genommen.
Dazu drei GDFS Typen getestet (Mods bitte überlesen
).
Liegt offensichtlich wirklich an der Hardwareversion des T610, sieht anscheiinend so aus als hätte ich mein Gerät zu lange gehabt.
Vielleicht kann Markus, sofern er Zeit hat das auch mal bei seinen Kundengeräten überprüfen. Sonst sehe ich noch eine Lawine an Reklamationen über ihn hereinbrechen.
MPtelecom - Danke für die schnelle Lieferung - hast ab sofort einen Stammkunden mehr.
T630 Display im T610
Hab es mittlerweile auch drin.
Nur eine Gefahrenmeldung - der Bug tritt zumindest bei mir auf.
Versucht nicht den Kontrast zu ändern, dann hängt sich das Display auf.
M55 Rechnung
Frag doch nach! ![]()
T600
Das T600 ist eben ebenso wie das T66 kein echtes Ericsson Handy.
Update
alles weg
Update bei SE///
ACHJA, noch ein kleines Zitat zum Thema Vodafone Branding :
"Die Vodafone Schriftzüge auf den Vodafone Live Handys sind deshalb drauf, um zu zeigen das das Handy eine andere Menüführung hat."
Zitat Vodafone Mitarbeiterin.
Na da war die Dame ja genauso toll wie die Brandingpolitik ihres Arbeitgebers.
Und das entbranden dürfen die SE`ler halt auf der CeBit nicht bzw. die wissen wohl auch nicht im Gegensatz zu Sp`s wie es geht.