T68
Müßte die alte Farbvariante des T68m - Lunar Grey sein und sich somit kaum vo Mineral Grey unterscheiden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T68
Müßte die alte Farbvariante des T68m - Lunar Grey sein und sich somit kaum vo Mineral Grey unterscheiden.
T39m
Stammt auch von einem vertrauenswürdigen TT`ler.
Update bei SE///
Wieso ist doch eine gte Idee! :top:
Sowas nennt man im Fachjargo " langfristige Kundenbindung" und man hat Zeit seine Produkte zu präsentieren. ![]()
Bei Siemens gehts ja zu wie am MacDrive Schalter, da warte ich lieber beim 3-Sterne Resaturant aufs gute Essen.
R4D
Genau eine kastrierte VF-Version.
Werbung in Connect
Na das läßt sich ja anhand des Anzeigenaufkommens in den entsprechenden Ausgaben überprüfen.
Auffällig war jedenfalls, daß kurz vor und nach dem ersten Platz des P400 sehr ungewöhnlich viele Ganzseitenanzeigen von Samsung in der Connect waren.
Und Frage ist immer noch wieso das T610 mit einer besseren Akkulaufzeit weniger Punkte als sein Nachfolger bekommt?
Fehler im Test
Trotzdem kommt mir der ganze Test schleierhaft vor.
Man betrachte einfach mal die Ausdauerwerte der beiden Geräte. ![]()
Dabei weiß jeder, daß das T610 eine deutlich bessere Standby und Gesprächszeit hat.
:confused:
Also für mich sind die beiden gleichwertig und das T610 hätte schon auf den ersten Platz gehört.
Aber man munkelt ja immer wieder: Das Connect auch nach den Größen der Werbegelder testet. ![]()
FW T610
R4C die offizielle und R6B unreleased die neueste FW.
Gibt aber in der Geschwindigkeit keine großen Unterschiede mehr.
R6b soll angeblich Bugs haben, obwohl mir keine aufgefallen sind im Betrieb des T610.
O2 T630
Das wird es in absehbarer Zeit nur in weiß geben.
Hallo,
ich benötige folgende Teile für /// Handys:
T65: Display und Akku
T39m: Akku Bus10 oder Bus 11 (bitte nur Orginal Akkus anbieten)
T68i: Platine (funktionsfähig) und Gehäuse
SE/// T300 verkauft
/// SH888 in Top-Zustand mit Akku und Ladekabel
/// R520 Silber mit ein paar kleinen Macken Akku und Ladekabel (kein KN-Bug)
/// R320 grün recht guter Zustand mit Akku und Ladekabel
SE T68i - leicht defekt in Mineral Grey - blaue Hörertaste funktioniert nicht, Gehäuse hat Schrammen
Angebote per PN