Einbau Display
Ich meinte ja nicht nur das Display, sondern auch den Einbau dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einbau Display
Ich meinte ja nicht nur das Display, sondern auch den Einbau dazu.
Dell ohne Lieferkosten?
Entweder hast du dort bei einer Sonderaktion geordert oder was in der Rechnung gelesen.
Dell hat horrend hohe Versandkosten und drückt die sogar ihren Großkunden ungesehen aufs Auge. Unter 30.-€ kommt da keine Firma weg (ab 50 Stck. in einer Order).
Standbye Zeit
Das weiß ich auch nicht. Nur das man die dauerhafte GRPS-Verbindung ausschalten kann ist schon seit Urzeiten bei /// Usern bekannt.
Von daher war es beim P900 auch kein neues, wenn auch von Einigen nur neuentdecktes Feature.
- erledigt -
Dell
Den Laden mit seiner Kundenhotline in Bratilslava kann man einfach vergessen. Höchstens mittelmäßige Qualität zu einem nicht so tollen Preis. Abgespeckte Boards und teilweilse Billigkomponenten. Dazu kommt ein mieser Support plus schlecht ausgebildete Hotline.
Privat gibt es genügend bessere Alternativen und für Firmen tut es HP oder Maxdata, wenn es um PC`s geht.
Ist hier etwa ironischer Krieg?
Jetzt packt mal eure Schwerter und Keulen wieder ein, sonst landet ihr alle noch im "Titty" - Twister
!
Oder noch schlimmer der Fighter fängt euch.
Und ich brauche noch ein T630 Display für ein T610 mit Umbau - aber das werd ich wohl per Mail bestellen müssen, da es im Job nicht orderbar ist.
Entsperren
Klar das macht jeder Service Point, wenn man die Rechnung mitbringt.
T630 auf Platz 1
Das hat sich SE/// auch verdient. Eigentlich hätte schon das T610 auf diesen Platz gehört. Jedenfalls war das P400 von Samsung nicht wirklich das beste Handy, dazu ist es zu unhandlich, hat einen schlechten Akku und einige fehlende Funktionen.
Geheimnis
Weil das Geheimnis alle eingefleischten /// User schon spätestens seit dem T39m oder R520 kennen. ![]()
Und drüber gepostet wurde auch schon oft genug,
Aber trotzdem reife Leistung es allein rauszufinden. :top:
Im Oktober
sehe die neuen Tarife sowieso wieder anders aus. Und jeder muß eben wissen was er bucht oder nicht bucht.
Ich bleib jedenfalls bei meinem aletn T&M60 und ändere nicht dauernd irgendwelche Optionen.