Fakes
Wieso Fakes, bei meinen silber/schwarzen Alu T610 funktioniert das T630 Display hervorragend. Alu Gehäuse, gute Tastatur und ein tolles Display.
Jedenfalls besser als die beiden Orginale.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fakes
Wieso Fakes, bei meinen silber/schwarzen Alu T610 funktioniert das T630 Display hervorragend. Alu Gehäuse, gute Tastatur und ein tolles Display.
Jedenfalls besser als die beiden Orginale.
T310
Dann hat es wohl es ein Problem. Wenn es noch Garantie hat, eben ab zum SP und reparieren lassen.
Elegante Version T630
Ich finde immer noch die silber/schwarze oder blaue Variante am elegantesten. Da kommt das neue Display des T630 am Besten zur Geltung.
:top:
T310
Entweder ist das T310 auf nur eine Karte zugelassen oder es hat eine Macke.
Vielleicht hilft ein SW-Update.
Firmware
R3A ist doch auch nicht die neueste.
Das ist R4A06 , zumindest was die freien Geräte angeht.
Aber die bebrandeten hinken halt immer hinterher.
T610
T610 kaufen und ein T630 Display einbauen, dann hast du definitiv ein Top Handy.
Möglichkeiten gibt es immer - nur hier aufgrund der Forenregeln nicht drüber gepostet.
Ansonsten die Suchefunktion einschalten.
und hoch
Goodbye Nokia
Mit den SE/// Modellen muß sich Nokia aber ganz schön anstrengen um noch Marktführer zu bleiben.
Da hat SE/// ein schönen Wurf gemacht.
Kabel
Oder ein passendes Kabel. Vielleicht hat er ja kein Orginales oder Kompatibles,