Beiträge von galahad13
-
-
Und noch einer in die Liste:
arniebirdy
-
Verfassungsfeindlich
Aber Teile wie die "Kommunistische Palttform" stehen ständig unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.
-
Parteien
Ob man eine Alternative zwischen den beiden Volksparteien erkennen kann, ich glaube kaum. Die SPD ist orientierungslos und hat alles über Bord geworfen, was sie mal gefordert hat. Die CDU hält an völlig veraltetetn Dingen fest und hat eigenlich auch kein Programm. Und ob ein Angela Merkel oder gar ein Opportunist wie Koch es besser als Schröder machen galub ich auch nicht.
Die Grünen hatten mal notwendige Themen, sind aber jetzt auch überholt und bieten keine Perspektiven. Das Thema Umwelt ist heute Allgemeingut.De FDP hat wenigstens neue Ideen und die besten Antworten auf die Zukunftsfragen, wenn auch einen sehr blassen Vorsitzenden.
Und über die PDS, REP und andere verfassungsfeindliche Parteien braucht man erst gar nicht reden.
Ich halte es jedenfalls so, Kommunal Freie Wähler anzukreuzen und bei den restlichen Wahlen FDP zu wählen.
-
P900
Wer suchet der wird finden, war doch mal so ein Spruch.
Und wer hier etwas sucht oder mal ins Internet schaut der wird auch schnell sein P900 bekommen.
Und notfalls kann man auch andere Händler in der Umgebung anrufen, ob es vorrätig ist.
Und SE/// ist jetzt böse, weil das P900 irgendwo grade mal nicht zu haben ist?
Die Logik merk ich mir; Also weil ein Audihändler keinen neuen Mercedes verkauft ist also Porsche Mist?

-
Suche ein SE T630. Farbe oder Branding egal.
Angebote bitte per PN
-
Bundespräsident
Na ich denke Köhler wird seine Sache schon gut machen, er ist im Ausland eben bekannter als in der Heimat.
Und nach dem "Dummschwätzer" Rau kann es nur besser werden.
Und zur SPD Kandidatin sag ich lieber nix, außer da wäre sogar Thierse qualifizierter.
Jutta Ranke-Heinemann hatte ja noch wenigstens eigenen Stil und eine kontroverse Meinung, aber die Dame aus Brandenburg stellt einfach die die Ossi-Quoten-Landfrau dar.Köhler hat wenigstens einen international guten Ruf, ist anerkannt und sachlich. Dazu versteht er mehr von Wirtschaft und Märkten als die gesamte SPD und CDU Spitze zusammen. Hoffe mal er kann dem Land ein paar gute Ideen geben und mit seiner zukünftigen Rolle Impulse setzen.
-
Subventionen
@ Eurotel
Na ist doch fein, dann kriegen wir als niedergewirtschaftetes Land in ein paar Jahren von den Ungarn Geld für den Wiederaufbau.
-
E-Plus
Da muß ich mich auch mal als SE -Ellie outen. Hier im Rhein-Main Gebiet ist die E-Plus Abdeckung definitiv sehr gut bis gut.
Schade nur das mit den neuen Business Tarifen die kostenloe Automatik flöten geht, war für viele Firmen ein Grund zu E-Plus zu gehen. Ob sich das für private User rechnet ist sowieso die Frage, hier ist ein passender T&M Tarif ohnehin besser. Und vorallem ab TM60 mit der Minutengutschrift.
Und zu den D-Netzen kann ich nur sagen, immer noch zu teuer und unflexibel und dazu kommt noch das Handybranden. Und der Service von VF ist ohnehin schlecher geworden,
Aber lieber Vodafone als die Bundesregierung.
-
EU-Osterweiterung
Ich kann addictivebn auch nur Recht geben. Ein Großteil unserer Wirtschaftsprobleme und ebenso ein hoher Prozentsatz an Arbeitslosen kommt von der Verlagerung von Produktionen und Dienstleistungen.
Oder warum glaubt Ihr wird die Standortfrage zur Zeit so intensiv diskutiert.Unser Standort ist nummal teurer und hat zu Glück hohe soziale Sicherheit. Aber hohe Standards kosten Geld und sind nur über Arbeistleistung und gute Arbeitsqualität abzufangen.
Und in diesen beiden Bereichen haben wir nachgelassen bzw. billige fast gleichwertige Konkurrenz bekommen.
Und die Manager interessiert leider der Standort nicht - nur der Gewinn.