-
Wieder mal
Wirrkopf
Lese biitte erstmal die Forenregeln bevor du hier rumpöbelst. Mit deinem Handy kannst du machen was du willst. Und sich andere FW einspielenm tun hier hunderte andere User auch.
Aber aus juristischen Gründen wird hier nicht offen drüber diskutiert, um die Betreiber des Forums rechtlich abzusichern. Und wenn du meinst über eine "Grauzone" posten zu müssen mach das einfach woanders, die Argumente haben hier schon x-mal gestanden, nur die meisten hier haben eben keine Lust das TT rechtlih belangt oder gar geschlossen wird, Ich denke das solltest du auch akzeptieren, was du ja bereits mit der Anmeldung schon getan hast.
Und mit dem Branding ist es wie gesagt ganz einfach:
Man lebt damit, wenn man billig ein Handy haben will
Man kauft sich eben ein freies Gerät
Oder man hilft sich selbst!
-
Cover T610
Denke du hast da einfach einen billigen Nachbau erwischt. Orginale SE/// Cover sehen jedenfalls nicht so wie du beschrieben hast aus.
-
Software T310
Laß dir einfach ein neues Update bei SP einspielen, sollte den Fehler beheben, außer du hast selbst an der FW rumgespielt!
-
CDA Nummer
Ist auch in einem toten Phone gespeichert. schon mal was von EEprom und Speicherhalten gehört?
Wer sich eben ein gebrandetes Teil kauft sollte die Konsequenzen mitbedenken.
-
PN
Bier
Räum mal bitte dein pN Fach leer!
-
Und wieder einer
Bei mir bitte noch hinzufügen:
Primetime.
Hat alles super geklappt!
-
Lesen bildet
Lies dir doch einfach mal die Beiträge in diesem Thread durch.
Kleiner Tipp: Geribaldi
Und sobald es jemand wissen sollte, postet er es auch!
-
Lautsstärkebug
Primetime
Kann ich für R4C nicht bestätigen. Die R4E hab ich leider nicht ausgetestet 
-
T630 bei Vodafone
Dieser Thread wird uns in Zukunft allen viel Spaß machen, sobald die Vodafone Geräte da sind.
Ich gehe jede Wette ein, daß jeder 2. Beitrag sich sehr intensiv mit dem Thema VF-Live Software und Branding befassen wird.
Und da die Hoffnung zuletzt stirbt: Bitte Bitte Vodafone verkaufe dieses Handy nicht.
-