GRPS Anzeige
Idt normales Verhalten es wird nur die Verfügbarkeit von GRPS angezeigt.
Kannst du über bevorzugte Verbindungen ausschalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GRPS Anzeige
Idt normales Verhalten es wird nur die Verfügbarkeit von GRPS angezeigt.
Kannst du über bevorzugte Verbindungen ausschalten.
Brandingdiskussion
Ich kann hier einigen Anderen nur recht geben. Fast jeder 3. neue Thread beschäftigt sich inzwischen mit dem Thema wie kriege ich mein Branding weg oder warum hab ich vordefinierte Waptasten bzw. kann ich mit dem Branding auch...!
Vielleicht sollte man sich als mündiger Käufer auch mal vor dem Erwerb einer Sache damit beschäftigen was man sich anschafft. Und wer sich halt gebrandete Handys kauft, sollte wissen mit was er da umgeht.
Als Nutzer weiß ich eben vorher was ich mir anschaffe und wie ich damit umgehe.
Und wer kein Branding mag: Kauft sich entweder bewußt ein freies Gerät, auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. Wer sparen will muß eben mit dem Branding leben oder hat so seine speziellen Möglichkeiten.
Nur diese Möglichkeiten sind hier im Forum eben aus juristischen Gründen ausgeschlossen! :eek:
Zonealarm
Geht auch mit Zonealarm, mußt hier nur die Verbindung freigeben. Die wirklich gute Personal Firewall schützt dich nämlich vor unbekannten Programmen und Verbindungen.
Widcom richtet nämlich eine Netzwerk Verbindung via Bluetooth ein.
Bei mir läuft es auch problemlos mit Zonealarm Pro.
Kaufen!
Würde mir das T630 sofort kaufen! Hat sicher Seltenheitswert für Sammler!
Firmwareupgrade
Ein Update kann dir jeder SE/// SP machen. Kostet so um die 15-20 €.
Und übers selbst updaten wird hier laut Forenregeln nicht gepostet!
Bluetooth
Wirf hier einfach mal die Suchefunktiion an. Zu diesem Thema gibt es genug Infos.
Firmware T610
An der Firmware des T610 sollte es nicht liegen. Probier mal die ältere Widcom 1.2.9 aus - die neue macht ab und zu mal Ärger.
Und Enzian hat sein gerechtes Schicksal ereilt. Mit solchen billigen SPAm Methoden macht er sich wohl nicht beliebt. Aber wer zu solchen primitiven Mitteln greifen muß, kann ohnehin bald einen Antrag auf Insolvenz stellen.
Inkasso
Ich denke Teddie weiß selbst, ob da wirklich was offensteht oder stand.
Wenn die grundlos losgeballert haben, kann er mit dieser Forderung bestimmt noch selbst Geld verdienen.
Es gibt genug TV-Magazine und Zeitungen für die so ein Schwachsinn ein gefundenes Fressen ist.
Ich sag da nur
das paßt schon so!