-
Tempolimit
Das wird doch komischerweise immer von Smart, Twingo und Fahrradfahrern gefordert! 
Also ich wär schon für Tempolimit von 120 auf der Autobahn, aber als Mindestgeschwindigkeit.
Und die Laster gehören zumindest im Fernverkehr auf die Schiene statt auf die Straße. Spanische Orangen oder italienische Trauben mögen es halt nicht 2000 km in einem dunklen Laster nach Dänemark zu fahren. Und außerdem sind deutsche Autobahnen keine Lagerhallen für die Industrie, die sollen ihr "Just in Time" mal lieber auf ihrem eigenen Gelände planen. Mit entsprechenden Mautgebühren wäre die Teileproduktion in 10 Ländern und das Zusammenführen der Teile am Endproduktionsstandort nämlich nicht mehr rentabel.
-
Version
das ist das Release für ein Teilprogramm.
-
-
Tempolimit
isr absoluter Blödsinn. Man kann ja ohnehin nur noch an wenigen Stellen schneller als 130 fahren. Ich wäre schon froh wenn ich das mal 500m Morgens und Abends im Berufsverkehr im Rhein-Main Gebiet fahren könnte.
Das Problem sind meiner Meinung nach eben die irren Drängler. Nicht vergessen sollte man aber auch die 110km Hindernisse auf der linken und mittleren Spuren, die stur dort rumschleichen, obwohl die rechte Spur frei ist. Dazu kommen noch die Horden von rollenden Bomben wie Kleinlaster der Paketdienste, deren Fahrer alles egal ist und die internationale Brummikarawane.
Ich glaube von denen unter ständigen Termindruck stehenden Lastern und Kleinastern geht die größte Gefahr auf den Straßen aus. Hier wird rücksichtlos ausgeschert, alle Spuren blockiert und übermüdet gefahren.
Dagegen sind die paar Brutalos und Drängler harmlos.
Fakt ist jedenfalls wenn der Lastverkehr von den Autobahnen verschwindet, wird es weniger Drängler geben, da genug Platz ist und der Stress beim Fahren abnimmt.
-
Schöne Welt
bigblue
Keine Sorge ich sehe das auch nicht als so schlecht an, habe selbst einige Jahre in dem "blauen Umfeld" gearbeitet und Notes benutzt.
Leider sind die IBM Lösungen nicht so weit verbreitet, da liegt das Problem.
Aber es gibt auch nette Lösungen außerhalb der MS-Enduserwelt, wenn auch etwas properitär.
Und die Produkte aus Madame Fiorinas Laden haben auch ihre Qualitäten.

-
PC Suite und Lotus Notes
Ist doch schön für alle Freunde von Lotus Notes, obwohl soviele können das eigentlich nicht mehr sein.
Man kann diese User eigentlich schon als soziale Randgruppe bezeichnen oder eben IBM-Mitarbieiter inklusive ihrer seltsamen Text- und Tabellenkalkulationsformate, die zum Lesen jedes mal formatiert werden müssen.
Immerhin sind Note Mails noch lesbar. :top:
Aber im Endeffekt trotzdem gut, daß das P900 jetzt auch hier funktioniert.
-
Online-Shop
Na selbst dran schuld, wer bei unbekannten Läden per Vorkasse bestellt.
Nachnahme ist bei dem genannten Shop auch möglich.
-
T630
+ Display ( aber das TFT funktioniert auch im T610 1)
- ein T610 in Plastik 
Dann lieber 10 Minuten in den Displayumbau investieren.
-
Produktionsstandorte
Die T610 / T630 Reihe wird momentan in China & Malaysia produziert.
Es gibt schon Schwankungen in der Qualität der Geräte. Mein in Malaysia produzietes T610 war hochwertiger als Modelle aus China. Allerdings kann es auch Baureihen in mit umgekehrtem Features geben.
Bei den T39m haben die wenigen in Schweden produzierten Geräte die höchste Qualität.
Allerdings ist jedes in China oder sonstwo produziertes SE/// Handy besser als jedes Nokia "Made in Germany".
-
P900
Seit November unverzichtbar für mich.