Wieso?
Deifie hat dier doch genug Tipps geliefert? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso?
Deifie hat dier doch genug Tipps geliefert? ![]()
Hallo,
ich hab aktuell noch eine VVL offen, brauche aber das Handy nicht.
Es besteht freie Auswahl da ich über einen freien Händler verlängere.
Anfragen per PN
Update
1. Motorola V70, Vitrinengerät mit ein paar kleineren Macken, mit Ladegerät
40 Euro
2. 2x D1 Prepaid Karten, 1x 0171 Nummer 25 Euro
1x 0175 Nummer 12 Euro
3. SonyEricsson T630, wahlweise in schwarz oder weiß, ohne Branding, technisch und optisch noch top
40 Euro
4. Siemens S68 Proto mit 2x Akku und Ladegerät, 100% funktionsfähig
50 Euro
5. Siemens S55 Formel1 Edition (10000Stck. Sonderauflage) 100% ok noch mit Folie auf Gerät plus OVP und Zubehör
90 Euro
Anfragen per PN - ich versende keine Bilder - kein Tausch
Fix-Preise inkl. DHL Versand
Hallo,
ich habe einen neuen Citizen Titanium Chrono abzugeben.
Es handelt sich folgendes Modell:
http://www.citizenwatch.de/kol…250&CdArticolo=AN2250-54E
AN2250-54E
Der Marinaut Chrono wird mit Rechnung aus der letzten Woche geliefert und ist quasi unbenutzt.
Er hat ein EcoDrive - lädt sich per Licht auf. Durchmesser ca. 42mm, schwarze
Neupreis 250 Euro - VK hier in TT 220 inkl. Versand oder Tausch gegen gleichwertiges Handy.
Orginal T-Mobile Basix - aktuelle Generation
Restlaufzeit bis September 2009
0160-Rufnummer- Rufnummer wurde selten genutzt
Orginal T-Mobile Complete M, 22 Monate Laufzeit - mit IPHone 3G 16 GB schwarz plus Artwizz Tasche abzugeben
0171-Rufnummer!
Orginal o2 Genion S mit Handy
Restlaufzeit bis Oktober 2009 und er ist sofort verlängerbar.
Die 0173-xxzyzzz Rufnummer ist unbekannt und wird seit Monaten nicht mehr benutzt.
Orginal E-Plus Prof. S
Laufzeit bis Juli 2009 abzugeben.
Er hat eine recht gute 0177-747xxxx Nummer und ist absolut unbekannt!
Über die möglichen Übernahmemodalitäten und Zugaben/Ausgleich wird bei Interesse verhandelt.
Als Zugabe sind verschieden Handys etc. möglich
Anfragen per PN
Tja ohne Ericsson im Namen haben die dann sicher ein paar Kunden weniger.
Das E71 ist dem P1i in vielen Dingen sogar überlegen, das Omnia kannst du besser schnell weg.
1. Motorola V70, Vitrinengerät mit ein paar kleineren Macken, mit Ladegerät
40 Euro
2. 2x D1 Prepaid Karten, 1x 0171 Nummer 25 Euro
1x 0175 Nummer 12 Euro
3. SonyEricsson T630, wahlweise in schwarz oder weiß, ohne Branding, technisch und optisch noch top
40 Euro
Anfragen per PN - ich versende keine Bilder - kein Tausch
Fix-Preise inkl. DHL Versand
Und hat dann im Endeffekt noch mehr Schüler ohne einen Abschluß, die im Proletariat der Informationsgesellschaft verkommen.
Man müßte nur welchen welche Version es ist, ich vermute eher Abverkauf der ersten Version.