Die meisten Nokias rauschen schon von alleine! ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
Alternativ kann man sich eine Heizdecke von einer Butterfahrt mitnehmen.

-
-
-
Suche ein P1i.
Biete dafür auch ein E61i zum Tausch an - alternativ auch Kauf.
-
-
Die sog. Händler aus 1 und 2 verursachen ohnehin 90% des Ärgers im Werbeforum und ziehen ein hier in TT eigentlich unerwünschtes Publikum rein, was man an vielen Threads hierzu sieht.
Die ganzen Bundles mit x-Handyverträgen plus Waschmaschine, Ballermannreisen, Playstations und Roller als Extrazugaben vermüllen das Werbeforum total, machen alle Threads schnell unübersichtlich und eskalieren irgendwann.
-
Zitat
Du hattest auf Sicher noch nie ein ausländisches Auto? Wie hast Du das denn geschafft ?
Er hat sich einfach keins gekauft!

-
Einfach den Mods melden, die räumen dann die ganze Sache weg.
-
Naja nicht jede Congstarkarte läuft mit jedem T-Mobile gelockten Gerät.