Providergerät
Ich denke El Taxista hat ein Providergerät mit einem gewissen Branding. Bei mir sind nicht mal die Ordner aufgetaucht, von den Dateien ganz zu schweigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Providergerät
Ich denke El Taxista hat ein Providergerät mit einem gewissen Branding. Bei mir sind nicht mal die Ordner aufgetaucht, von den Dateien ganz zu schweigen.
DRM
Den Text aus Esato kann ich nicht nachvollziehen, bei mir sind weder neue Dateien drauf noch läßt dich irgendein Datei aus dem SonyEricsson Ordner nicht löschen bzw. der Ordner ist selbst entfernbar.
Wäre doch möglich, daß das in Esato beschriebene Gerät ein Branding hat bzw. kein freies P900 ist.
Bei T610 von VF lassen sich einige Dateien auch nur mit Tricks löschen.
Neue Firmware
So ist auch bei mir drauf und geht ohne Probleme. Sogar das Updaten klappt im ersten Anlauf ; da hat SE/// wohl aus den Erfahrungen der letzten Version gut gelernt!:top:
VF Konten
@ pizza
Nein die ganzen VF-Grausamkeiten bekommst du so einfach nicht runter.
Wer sich eben ein VF-Gerät kauft muß halt mit dem Branding leben.
C´est la vie:D
Unnötige Aufregung
Das Z600 von SE/// hört sich bei jedem Öffnen genauso an und das ist sogar gewollt.
Man soll nämlich hören wann das Handy aufgeht und wann nicht.
Ich kann da plantagoo nur Recht geben:
Ihr regt euch über Kleinkram auf.
Und wenn Euch das eben nicht paßt es gibt auch andere Geräte.
Staub
Erstmal die Frage innen oder außen an der Cam.
Von außen kannst du es mit einem Staubtuch oder etwas Watte wegmachen.
V600 von Vodafone
Denke er meint das V600.
Ist doch immer das Gleiche - erst das gebrandete Zeugs kaufen, weil es billiger ist und dann meckern ud fragen wie man es wegbekommt.
Aber das ist kein legales Thema in der Community und wird deshlab nicht behandelt.
Und ich seh das Schloß schon an diesem Thread hängen.:D
Tastatursperre
@ fulcrum2
Eine Tastatursperre hat das V600 als Klappenhandy nicht, wozu auch?:D
Die Auomatische Sperre ist zur Sicherung bei Benutzung fremder Simkarten, steht aber auch so in der Anleitung.:eek:
T28s
Ersatzteile:
Einfach einen kompletten Rahmen nehmen!
Ich habe in den nächsten 8 Tagen eine Rahmen über - ich bin grade am umbauen aus 2 mach 1 eins.
Eine Rahmen hab ich dann übrig!
Bist du sicher, daß deine Karte geht?:confused: