@ Simba
Wohl niemals!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Simba
Wohl niemals!
Das Headset kann man auch so kaufen und bevor ich als Gratiswerbeträger für VF rumlaufe zahl ich lieber ein paar Euros mehr,
Meine Gedanken sind frei und meine Firmware soll es auch sein!:D
V600 im MM
Na das sind eben außen freie Geräte von O2. Haben wahrscheinlich neben den üblichen O2 Voreinstellungen noch einen netten Jamba Aufkleber auf der Verpackung.
Ist der Aufkleber auch ein Branding?:D
Bilder
das sieht echt schon sehr viel besser aus, so ohne das störende rote Logo im Display.
O2 hat zumindest verstanden seine Geräte nicht zu verschandeln, auch wenn sie das Branding völlig lassen sollten.
So und wieder mal ein zuverlässiger Handelspartner,
Schnelle Lieferung und absolut ok.
t-tommy1
Premiere
Wir hatten hier auch Ärger nach einer Premiere-Kündigung, allein 8 Schreiben von meinem Anwalt bis der Saftladen eine fristegerechte Kündigung per Einschreiben mit Rückschein akkzeptiert hatte. Aber zuerst hat er die trotz Beleg angeblich nie erhalten.
Den Decoder haben wir dann nicht per Post, sondern Hermes hingeschickt, trotzdem gab Ärger, also auch wieder Anwalt gegen Premiere und Inkassobüro.
Und zu guter Letzt über eigenen Anwalt Inkasso wegen der Kaution angedroht und dann das Geld bekommen,
Fakt ist jedenfalls, daß Premiere der kundenunfreundlichste Laden ist, den ich kenne und teilweise mit fast krimineller Ernergie vorgeht (Abbuchungen trotz Entzug der Einzugsermächtigung), Ankündigungen für Preiserhöhungen im kleingedruckten Ihres Programmblattes, undurchsichtige Preispolitik, gezieltes Verschwindenlassen von Decodern.
Freies V600
Na das ist dem Herrn zu teuer, da kratzt er lieber sein Handy kaputt.
Tolle Sache wegen 30-40 Euro Einsparung mit einem beschädigten V600 rumlaufen zu müssen.
Aber erst behaupten es gebe keine freien V600, dann wegen der paar Euro mehr meckern und sich ein gebrandetes V600 kaufen und zu guter letzt die dann doch die Brandinglogos weghaben wollen.
Irgendwie komisch?
P.S. Die Shift Taste ist die 2. unten ganz links!
V600
Die haben echt was verwechselt mein ungebrandetes ist grade im Versand und bald bei mir.
Ist übrigens direkt bei beim offiziellen Moto-Shop bestellt worden.
Tolle Information
Komische Info und falsch.
Motorola selbst bzw. ein Händler verkauft freie Geräte über dre Motohomepage.
Wahrscheinlich hast du mit Nachtwächter gesprochen oder doch bei Vodafone angerufen?:D