Hallo TT,
ich suche defekte T28s oder T39m als Ersatzteillager. Auch Einzelteile der beiden Modelle sind erwünscht. Falls ihr was rumliegen habt einfach eine PN.
Preise handeln wir dann aus.
Gruß
Ralph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT,
ich suche defekte T28s oder T39m als Ersatzteillager. Auch Einzelteile der beiden Modelle sind erwünscht. Falls ihr was rumliegen habt einfach eine PN.
Preise handeln wir dann aus.
Gruß
Ralph
V500
Irgendwann Ende Q1 vermute ich mal, wenn überhaupt.
Verfügbarkeit P900 bei T-Mobile
Das liegt aber nicht an dem nicht vorhandenen Serienfehler, sondern an den Lieferangpässen bei SE und der brandingsoftware von T-Mobile,
Deren PM testet jedes Produkt in beamtenmanier ewig aus.
Ich würde erstmal deinen Einlieferungsbeleg nehmen und bei der Post/DHl anrufen und fragen wo dein Paket ist.
Und der O2 - Service Betrieb kann ja nix im System haben, solange kein Handy da ist.
Und wenn die Post es abgeliefert haben sollte, mußt du eben bei O2 vorstellig werden.
VF Branding
Vielleicht sollte man noch sagen, daß das sogenannte wunderschöne rot-weiß Branding nicht zu entfernen ist und es furchtbar toll ist mit einem nicht entfernbaren Vodafonelogo auf der Außenklappe rumzulaufen.
Mein Tipp: Finger weg von allen gebrandeten Geräten und lieber ein freies Gerät gekauft.
Firmware
Schau mal unter:
SonyEricsson
nach.
Im Support Bereich des P900 findest du unter allgemeinem Support das Online Update!
Hallo TT,
ich verkaufe oder Tausche ein paar ältere Ericsson Handys die ich zuviel habe:
1x SH888 -verkauft-
1x R320s in grün - defekt (läßt sich nicht mehr einschalten), Gehäuse in Ordnung mit Akku
1x T66 -verkauft -
Angebote auch Tausch per PN
Altes Handy
Dann noch so ein dummer Gedanke eines Dummen.:D
Könnte auch das SonyEricsson T200 gewesen sein, das gabs doch auch mal in einer Silver-Edition bzw, ein silbernes Cover für,:confused:
Altes Ericsson
Bist du sicher, das es wirklich ein Ericsson war? Außer einigen Exoten hab ich eigentlich alle Modelle inzwischen in meiner Vitrine stehen. Und wirklich blaue Tasturbeleuchtung hatte eigentlich kein Orginal-Ericsson.