Firmware
Das kannst du über die FW-Version rausfinden. Aber wenn nur löschbare Wap-Konten drin waren, denke ich mal es ist ein ungebrandetes Gerät.
Wenn ein Onlineupdate auf R2B auch möglich ist, hast du mit ziemlicher Sicherheit ein freies P900.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Firmware
Das kannst du über die FW-Version rausfinden. Aber wenn nur löschbare Wap-Konten drin waren, denke ich mal es ist ein ungebrandetes Gerät.
Wenn ein Onlineupdate auf R2B auch möglich ist, hast du mit ziemlicher Sicherheit ein freies P900.
T20
Das gabs auch in silber/anthrazit. Vorderseite und Klappe sind silbergrau, der Rest anthrazit.
Steht in der Sammlung auf meiner HP mit drin!
Meine aber er meint wirklich das T20 - das ist von E-Plus als Prepaid verramscht worden.
Mein Tipp:
Ist ist ganz klar das T66.
Ist zwar superklein,aber ansonsten spricht nichts für das Handy. Mieser Empfang, schlechte Standby, matschige Tastatur etc..
P900 von VF
)st ein bißchen gebrandet; Etwas andere Firmwareversion und feste WAP-Konten, aber wenigstens keine blöde rote Außenverschandelung!
Verbrauch
Die Reifenstärke verändert den Verbrauch nur geringfügig. Das merkt der Boardcomputer kaum.
Da fällt ein falscher Luftdruck oder falsche Fahrweise mehr ins Gewicht.
Austausch
Da wird nur im Repair Center die Tastatur ausgetauscht und wenn du sie nicht kaputt gemacht hast kommt es kostenlos innerhalb 7 Tagen zurück.
Solltest du die Tastatur zu hart rangenommen haben wirst du über einen KV informiert.
Accton Karte
Accton ist ein Kartenhersteller aus Taiwan, der übrigens auch für Intel und 3Com produziert.
Versuch mal über den Chipsatz oder
dir aktuelle Treiber zu besorgen.
Ich denke du hast dir einfach bei der Einrichtung des DFÜ-Netzwerkes was abgeschossen.
Denn die Comminication Suite greift normalerweise nicht in den Bereich ein; möglich ist nur das der Linuxtreiber irgendwie über die Com-Bereiche emuliert.
Problem mit dem T29
@seby
Test doch mal, ob das Problem auch in einem anderen Netz auftritt und ob es örtlich begrenzt ist!
E-Plus baut ja im Moment sein Netz etwas aus. kann also sein daß die Sendeantennen geändert werden.
Ansonsten fallen mir noch sonstige externe Störungen ein, hoffe mal du hast nix angestellt und das BKA oder BND hört bei dir mit?:D
Einrichtung
Du mußt zuerst mit der Widcom Software einen entsprechenden COM-Port einrichten und wie gesagt dieses dann bei FMA benutzen!