V303
Scheint eine Mischung aus V300 und V500 zu sein.
Tasten von V500 und das bessere Display vom V300.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V303
Scheint eine Mischung aus V300 und V500 zu sein.
Tasten von V500 und das bessere Display vom V300.
Datenkonto V525
Na wenn prinzw, aber mal seine Anleitung liest kann er sich auch ein zusätzliches Datenkonto erstellen oder vom Butler erstellen lassen
Und wenn er es ebe nicht selbst machen will, soll er so oder so Geld an VF zahlen.
Ich hoffe er kann wenigstens allein das V525 einschalten und telefonieren.:D
Technik kann ja so schwierig sein, sogar das Absetzen von Rauchzeichen!
Keybelegung
Nein das ist nicht umbelegbar, du kannst nur das VF Datenkonto als Zugangskonto ersetzen, indem du ein weiteres mit unvollständigen Daten anlegst und dieses als Hauptkonto definierst.
Das VF-Branding ist nunmal so, daß sollte jeder wissen der sich ein so verunstaltetes Gerät kauft.
Bildzeitung?
Diese allgemeine Warnung hat ja schon das Niveau der größten deutschen Tageszeitung.
Und die Informationen sind auch reichhaltig, jetzt weiß ich genau woran es liegt.:confused:
An den japanisch klingenden Newbie:
Vielleicht postet du uns mal genauere Daten wie OS, Rechner, Netzwerkkarte etc..
Würde mich eigentlich wundern wenn die Communication Suite die Netzwerkkarte beeinflußen würde, außer du hast hast sie als Netzwerktreiber installiert.:D
Software T610
Entweder FMA oder Phone Tools. Weitere Zusatzprgramme findest du auch auf der SE/// Page.
Mit BT ist die Widcom SW zu empfehlen.
Laden in DD
Dresden ist zwar weit weg von mir, aber Cyberport kann ich auch nur empfehlen.
Ist auch ein sehr solider Online-Shop.
t39m in white
Ups hatte da wohl einen:gpaul: und irgendwie an Zahnpasta gedacht.
Das T39m ist natürlich in Rose white.:)
Akkuleistung V600
Vielleicht sollte die Besitzer der AM V600 mal was zu der Akkuleistung posten!:D
Die Jungs haben ihr Gerät schon länger und den Allu auch schon trainiert.
Dann kann man die Spekulationen aufgeben und hat klare Werte!
Bänder
@ Mr.Vain
Da gibt es schöne Schlüsselbänder für, in die man die Trageschlaufe einklicken kann.
Z600
Es gibt immer gute Händler die bestimmte Geräte lieferbar haben und trotzdem gute Preise machen.
Auf jeden Fall hast du mit dem Z600 eine gute Wahl getroffen!