-
@ plantagoo
Ja irgendwie trifftet der grade leicht ab. Denke Moto hat in da auf dem Bild einen Prototypen hingestellt.
Und mit oder ohne VF Aufkleber überlassen wir lieber dem jeweiligen persönlichen Geschmack des V600 Users.
Ist auch eigentlich ziemlich irrelevant, ob das Gerät mit oder ohne Aufkleber schön ausssieht.
Da gibt es interessantere Fragen zu de Gerät, grade im Hinblich auf Funktion, Standbye und Bugs.
-
Tarife
@ Squib
Davon ist normalerweise einhundertprozentig auszugehen.
VF wird sich ja nicht auch noch durch T-Mobile eingeschworene D-Netz Kunden wegnehmen lassen.
Die werdenn binnen 4 Wochen Ihre Tarife anpassen bzw. diese schon in der Schublade haben.
-
Katzen und Monitore
Naja ich hab 4 von den Miezen und paß schon auf, daß die nicht soviel von dem E-Smog abkriegen, den die meisten Monitore und Fernseher grade hinten raus produzieren.
Enweder man macht es den Katzen unmöglich, sich da drauf zu legen oder man muß sich passende Geräte kaufen (TFT etc.).
Passender ist es natürlich wenn dich der Liebling auf der Tastatur plaziert!
-
Hobbys kosten halt Geld
Na ich sehe das so:
Hier sind zu 99,9% Handyjunkies die sich Ihren Schuß eben holen, sobald die Ware zu kriegen ist.
1-3 Tage testen des Suchtmittels bei gleichzeitiger Einstellung in diverse Verkaufsmöglichkeiten befriedigen uns eben.
Kurz gesagt: Die ersten nicht von Händlern (mit Horrorpreisen)angebotetenen Geräte in Ebay stammen in der Regel von "Handy-Junkies" wie uns.
Und selten hab ich da wirklich große Verluste beim Verkaufen gemacht (maximal 30 €) und oft sogar noch Gewinn. Und den Spaß ein so ein Gerät zu testen laß ich mir die paar Euros kosten.
Und bevor normale Handyuser ein Gerät auch wollen und kaufen haben es die Freaks schon gestestet und bewertet:
-
Dialekt
1. Nein - nur ab und zu einige Einschläge/Bezeichnungen und Betonungen
2. Mainzerisch - Rheinhessisch (bestehe auf wirkliche existierende sprachliche Abgrenzung zu Hessen und der Pflalz!!!)
3. Ländlich in Stadteinzugsbereich
4. Nein ich spreche allgemein verständlich, wenn auch kein 100% hochdeutsch
5. Rede immer gleich
6.Mitte 30
-
Treiber
Versuch mal ob du über Apple evtl passende Treiber bekommst- SE/// hat für Mac-OS noch keine eigenen soweit ich weiß.
Ansonsten die verschiedenen SE/// Geräte durchprobieren oder es mit einem Datenkabel probieren.
-
Ansonsten gib einfach mal deine Netzwerk - Usernamen ein.
Bzw. deinstallier alles nochmal und zieh dir die neueste Version von der SE/// Page runter!
Und schau beim Installieren, ob er einen Benutzernamen will.
-
Outlook Snyc
Kann sein das es sich mit dem Palm-Sync beißt. Vei Siemens Handys und Palm Sync gibt es auch Probleme.
Also notfalls mal den deinstallieren, wenn es geht und dann nochmal das XTND-Connect probieren!
-
Nachfolger T720i
Den hat Motorola auch als T725i angekündigt und er soll irgendwann im Q2 kommen.
Das T722i scheint ein Sondermodell für östliche Märkte zu sein.
-
Signalstärkeschwankungen
Dieses Phänomen ist eigemtlich bei allen SE// / Geräten der letzten jahre festzustellen, daß die Anzeige stark schwankend ist.
Trotzdem habe ich selbst bei schwachem Empfang keine Aussetzer mit meinem P900 gehabt, ähnlich mit dem T610.
Ob an den P900 etwas nicht stimmt kann man durch einen Simkartenwechsel und einem gut versorgten NB checken.