R520m
Ist mit 85.-€ auch nicht grade ein Schäppchen - selbst nagelneue Geräte gehen bei Ebay mit um die 80.- € weg.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
R520m
Ist mit 85.-€ auch nicht grade ein Schäppchen - selbst nagelneue Geräte gehen bei Ebay mit um die 80.- € weg.-
Lieferknappheit
Scheint langsam wirklich so, daß VF den halben Markt leergekauft hat und nicht nur für eine Knappheit bei SE/// sorgt. Auch Geräte von Motorola sind davon betroffen.
Hinzu kommt wohl noch die Krise bei der Produktion der Kameras für die Geräte.
Aber das Ganze soll sich in den nächsten 2-3 Wochen entspannen, soweit ich das mitbekommen habe.
Limited Edition
Ich habe hier folgende Geräte, auch wenn meine Frau wei davon in beschlag genommen hat:
2x S55 F1 Edition (9999 Stück sind produziert worden).
1x T39m in rose white ohne Bugs
1x R520m in Copper - ist ja auch sowas wie eine Limited Edition :top:
Ansonsten fallen mir noch die nagelneuen V600 von Motorola mit AM Logo ein bzw. die V60i`s mit Harley Davidsion Cover, plus die sehr seltenen roten V70.
GRPS und WAP
Wenn du mehr als 10.-€ dafür hinlegen solltest, ist ein zweiter Vertrag bei O2 mit Flatrate eher die besser Lösung.
Zuviel wappen oder Mails holen geht bei dem meisten NB schnell ins Geld.
Mit der O2 Flatrate und einem Select Tarif kann sich der zusätzliche Vertrag schnell rechnen! Man kann 5 Mailaccounts per abholen durch den O2-Account nutzen.
Yahoo oder WEB.de Zugänge kannst du auch über das Portal nutzen.
Glückwunsch
Für 4000 Postings auch aus den Reihen der Tafelrunde!:D
V525
Lies dir doch hier einfach mal die passenden Threads durch oder benutz die Suche Funktion.
Übrigens dauerndes Hochschieben eines Themas ist nicht gern gesehen!:flop:
Immer diese Preissen
Was diskutieren wir hier eigentlich immer über Dialekte im Ausland??
Berlin ist nunmal nicht Deutschland, sondern Preußen.:D
Und über kulturelle Eigenarten von Nordösterreichern brauchen wir auch nicht zu diskutieren. Ganz abgesehen von den unentdeckten Bergstämmen rund um die Schwäbische Alb.:p
Ich hab schon genug Probleme fast täglich mich mit Menschen aus Hessen zu unterhalten und deren seltsame Gebräuche rund um den "Bämbel des Todes" und dessen Inhalt zu wundern!
Viewer
Und der läuft wirklich gut - hab das jetzt bei meinem P900 mit einigen Formaten getestet - sogar PDF.Dateien gehen relativ flott.
R4C
Damir wird die Bildqualität wirklich besser - Vergleich geht leider nicht mehr, ich hab die neue Version schon drauf.
Tipp
Schau ins Werbeforum und such dir einen Händler raus, der Das Z600 auch ohne Branding verkauft.
Entbranden ist eigentlich nicht legal und hier im Forum gibt es Regeln, daß über dieses Thema nicht geschrieben werden darf.
Ansonsten mit der Suche findest du genügend weitere Infos.