Beiträge von galahad13

Dialekte

Eiegntlich ist es doch ganz gut, wenn Leute Dank Ihrer Sprache noch eine regionaloe Bindung haben und Ihre Eigenheiten schützen wollen.

Einen kuturellen Einheitsbrei will ja auch keiner.

Auch Anglizismen haben bis zu einem gewissen Maß Ihre Berechtigung, aber nicht mehr, wenn ständig irgenddwelche neuen Begriffe von marketingsabteilungen geprägt werden, die meinen die Menschheit mit Ihren Wortschöpfungen zu beglücken.

Ich finde es aus durchaus richtig seine eigene Sprachkultur zu schützen, gleichzeitig aber auch fremde sinnvolle Begriffe auszunehmen.

Für mich ist das eindeutschen mancher Dinge in der letzten Sprachreform genauso schlimm wie totale Übernehmen sinnlosester Anglizismen.

P900 im Netz

Welches Netz hast du denn überhaupt?

Und bei SE/// schwankt die Netzstärkeanzeige immer, im Gegensatz zu Nokia (die ist fest auf gute Anzeige progammiert ohne die tatsächliche Stärke anzuzeigen).

In der Regel hat das P900 einen relativ guten Empfang, obwoh es bessere Geräte gibt-

Netzwerkkarte

@ TimS

Das einfachste ist:

Karte rausnehen und dann die Treiber deinstallieren.
    Dann Pc nochmal ohne Karte strarten, danach Karte wieder einbauen und Rechner hochfahren und ihn die Karte selbst erkennen lassen bzw. Treiber automatisch suchen lassen.

Ansonsten hilft noch der Blick auf den Kartenchipsatz - da kann man zumindest darüber einen passenden Treiber finden!

Lieferzeiten P900

Mag schon sein das sie zur Zeit etwas knapp sind, da alle NB im Moment auf das Gerät einsteigen.

Allerdings weiß ich von einem Freund, der bei einem Telco-Ditri arbeitet, daß auch in den nächsten 14 Tagen wieder freie Geräte reinkommen.

Die letzten sind eben Ende Dezember / Anfang Januar an die Großhändler gegangen und die beliefern nun mal auch vorrangig SE/// Händler.

SE// Modelle

Fibrozyt

ich glaube du verwechselst das T630 mit dem P900.:D

Ohne jetzt ins Werbeforum abrutschen zu wollen:

Telido hat es auf Lager, Einfachpreiswert innerhalb 7 Tagen da, MPTelecon auf Lager etc..

Von einer Knappheit des P900 kann nicht die Rede sein, selbst das T610 ist in vielen Läden zu kriegen, auch als freie Version.

Und das ist bei jedem Händler mit guten Kontakten zu SE/// so. Aber wenn ihr eben nur auf den totalen Endpreis schaut wohl eben nicht.