FW T610
Die Infos bekommst du wirklich hier und wenn du dir die passenden Threads durchliest oder die Suchefunktion benutzt findest du alle Infos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FW T610
Die Infos bekommst du wirklich hier und wenn du dir die passenden Threads durchliest oder die Suchefunktion benutzt findest du alle Infos.
T610 Ersatz ohne Farbdisplay
Na bis auf die Größe hast Du Recht.
Aber der wirklich passende Ersatz wäre das T39m, in den Funktionen fast ein r520m.
In der Größe ähnlich dem T610 und bis auf Farbdisplay und Polyphonie auch die gleiche Ausstattung.
[small]Gepostet via WAP mit SonyEricssonP900/R101 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Aktuell aber wirklich nicht mehr als 60.-Euros.
[small]Gepostet via WAP mit SonyEricssonP900/R101 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Das 50% der Geräte einen Fehler haben sollen ist ein Witz für mich. Ich kenne einige Geräte bei Bekannten, alle arbeiten problemlos. Der Serienfehler ist ein Fake vom Mitbewerb.
Animationen
Und weill SE/// User auch nicht ständig einen 2.Akku mit sich rumtragen wollen und lieber telefonieren als sich Animationen ansehen wollen.
T610
Schick es am besten zurück oder laß dir ein Softwareupdate verpassen, obwohl die neuen Modelle R3C oder die Vorgängerversion der FW bereits drauf haben müßten.
Und die sind eigentlich sehr stabil.
Probier erstnal den Masterreset und wenn es dann nicht geht austauschen lassen,
Leg ein unvollständiges Datenkonto an und nimm das als Haupteinwahl.
Da kann nie was passieren und wenn du online gehst wechsel einfach das Konto.
Mehr brauchst du nicht zu tun!:top:
P900
Na es gibt aber auch genug Händler die freie Geräte verfügbar bzw. innerhalb 2 Wochen wieder da haben, allerdings dann ebeb über 700.-€.
EMails Löschen
Klar geht zum Beispiel mit PIM Syncronisation bzw. die Outlook Snyronisation. Mit OBEx Filetransfer leider nicht.
Kabel
Was hast du denn da für ein Kabel?:confused:
Sowas kenne ich entweder aus grauen Vorzeiten oder mit angehängten Akkku für Nokias. ![]()
Ist auf jeden Fall kein Orginal Mot-Kabel.