Tempo R4C
Im Vergleich zu den meisten Vorgängerversionen auf jeden Fall schon, allerdings zur R3C merke ich jetzt keinen Unterschied.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tempo R4C
Im Vergleich zu den meisten Vorgängerversionen auf jeden Fall schon, allerdings zur R3C merke ich jetzt keinen Unterschied.
T / Z 200/230
Aber eine Homezoneanzeige haben die eigentlich alle und die solllte auch gehen!
Displayfolien
Die sollte man beim aufbringen leicht nassmachen und dann die Blasen rausdrücken, so gehts in der Regel am Besten.
Die Folie vorher unter Wasser bzw. mit Alkohol säubern, wenn es geht.
R4C
Kann ich nur bestätigen die FW läuft sehr stabil und schnell - ein Update empfiehlt sich!:top:
T630 in schwarz
Wers braucht soll es sich eben kaufen.
Ich bleib erstmal beim T610 mit seinem herrlich kühlen Metalllook und werde meinen Drang nach einem neuen Handy ebenfalls mit was metallischem befriedigen.
Das T630 ist mir wirklich zu plastikhaft (hatte schon ein weißes in der Hand) und die Tasten überstrahlen im Dunkeln das Display in grellweiß,
Es ist zwar noch immer besser als jedes Nokia, aber definitiv nicht mein Fall.
Telefonnummern
Erlöscht die Nummern im Handy, wenn du sie auf der Sim speicherst natürlich nicht.
Telefonnummer
Die Telefonnummer bleibt trotz Resets die gleiche - das V525 löscht sie nur aud dem Handyspeicher.
Neue Handynummern vergibt dein NB, nicht das Handy!:D
Neue Seite
Na wenn man schon kritisieen darf.:D
Ist eigentlich ganz gut gelungen, sachlich und lesbar.
Und vorallem nicht vollgestpft mit blinkenden Applets.
Schalen 610
30.-€ sind ca. 5.-€ zu hoch. In Ebay und bei Händlern kosten die um die 25.-€, allerdings kommt dann Versand drauf!
T610 als Prepaid
Na hoffentlich muß es nicht so weit runterkommen, dann lieber in Ehren eingestellt.