Neue handelspartner
Hallo,
bitte wieder mal ergänzen:
immo123
Metalgear
Hat mir beiden hervorragend geklappt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue handelspartner
Hallo,
bitte wieder mal ergänzen:
immo123
Metalgear
Hat mir beiden hervorragend geklappt!
VF Branding
Hallo,
hier im Forum ist das Reden über entbranden (Softwareseitig() laut den Regeln nicht erwünscht.
Die Regeln schießen hier halt Postngs über halblegale Handlungen wie flashen aus.
Das Logo bekommst du mit dem Radiergummi weg. Ansonsten schau mal ins Werbeforum, da sind Händler die entsprechende Angebote machen können.
Firmware
Könnte sein - aber wie bekannt sein dürfte mache ich immer einen weiten Bogen um alles rotgebrandete.
Ist aber auf jeden Fall die aktuellste und von SE// freigegebene SW-Version.
[small]Gepostet via WAP mit SonyEricssonP900/R101 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
vermutlich die r6 version in neuem gewand. ist die neueste.
Massage vom 525
Fragt sich nur was für eine Art Massage das dann ist?
Um entspannend auf die verspannten zu wirken braucht das schon eine extrem starken Vibrator.
Und ob der ins V525 reinpaßt?
Streiten bringt nix!
Kinders hört doch auf zu streiten und bringt lieber ein paar neue Aussagen zum Thema Liefertermin.
BigBlue ist halt so als, man muß ihn nehmen wie er ist. Der Umgang mit Z-Series (Guru) muß eben gelernt sein.
Und die Newbies (x-Series) sind eben manchmal nicht an Umgang hier untereinander gewohnt.
Meine Meinung: Schreibt innerhalb des Forums was Ihr sagen wollt (innerhalb der Regeln) uind macht einfach Eure Erfahrung.
Und jeder Meinung resultiert aus subjektiven persönlichen Erlebnissen.
Und zur Info: Bei meinem Lieferante steht das freie V600 immer noch auf Eintreffen heute oder Morgen.
FW T610
Siehst so aus, die aktuellen Geräte werden im Moment mit R3C ausgeliefert. Das ist wohl auch die aktuelle geproofte Version für das Gerät.
R4C kriegt nur der User der es haben will.
Fragen beantworten
Wenn es jemand weis bekommt man seine Antwort, aber auf Drägeln und x-fach posten reagieren die Leute hier verständlicherweise verägert,
Dongles
Naja das bißchen mehr Strom stört am PC jedenfalls nicht.
Ich selbst nutze den DC02A und der funktioniert mit dem T610, P900, T39m, R520m und sogar dem 6310i problemlos.
Kaffee
Na entkalktes Wasser verbessert den Geschmack auf jeden Fall und läßt die Maschine auch länger leben.
Und von destilliertem Wasser würde Ihnen Ihr Doktor oder Apotheker dringend abraten.
Allerdings empfehle ich jeden Kaffeetrinker einen Vollautomaten, da schmeckt der Kaffee am Besten draus!