Headset an Epox
Sollte er können er arbeitet mit dem Voice Gateway von Widcom zusammen. Habe es selber aber nie ausgetestet. Ich benutze keine BT-Headset.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Headset an Epox
Sollte er können er arbeitet mit dem Voice Gateway von Widcom zusammen. Habe es selber aber nie ausgetestet. Ich benutze keine BT-Headset.
Epox Dongles
Alle passenden Daten findest du zum Beipiel hier:
Der DG02 hat 30m, der DG02 100m Reichweite. Die Software ist bei beiden gleich.
[small]Gepostet via WAP mit SonyEricssonP900/R101 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
richtig syncen und installieren ist dir grunvoraussetzung.(1. wap post)
P900
Hast du das P900 über Kabel oder über BT angebunden??
Du mußt den passenden Port freigeben (Erlauben). Dann solltest du das Phone finden.
Epox Dongles
Die beiden Epox Sticks haben 30 bzw. 100m Reichweite und kosten 25.- € aufwärts.
FW T610
Ja ist die R4C, aber ob die nochmal offiziell erscheint ist fraglich,
Knappheit Kamerahandys
Das liegt/lag an zuwenig georderten Cams bei den Herstellern.
Auch Motorola und andere haben ein Lieferproblem.
T630
Sieht zwar schön aus, ist aber aus Plastik. Aber ansehen werde ich mir das auch mal.
Mich stört auch etwas der vorgegebene kleine Rahmen für die NB-Logos.
V600 von Vodafone
Mit einem Coverwechsel ist es beim VF-V600 leider nicht getan; das Außenlogo prangt auf dem nichtwechselbaren Teil des V600.
Aber wie gesagt, die ersten Händler können wahrscheinlich die freien Geräte Ende der Woche auch ausliefern.
Infos zur T610 Produktion
@MPTelekom
Danke für Info.
Aber ich finde es eigentlich schade ein wirklich tolles Alu-Handy gegen ein nur minimal verbessertes Plastikteil auszutauschen.
Da kommt in mir der gleiche Ärger wie bei der Einstellung des T39m hoch.
Das T610 würde sich wahrscheinlich auch neben dem T630 gut verkaufen, mal von Frauen und Nokia-Usern abgesehen.:D