Beiträge von galahad13

R520 bei W-Support

Sofern es mit einem kleinen Schaden reparabel bzw. außerhalb der Garantie unreparabel war bekommst du es zurück, ansonsten wirt du wie schon erwähnt ein Austauschangebot erhalten.

In deinem Fall schien es wohl nur ein Softwareproblem gewesen zu sein.

Liefertermin bei T-Mobile

Der Liefertermin von T.Mobile kann durchaus von dem der freien V600 abweichen.

Wann ein Handy in deren Programm aufgenommen wird, sagt nichts über den offiziellen Verkaufsstart des Modells aus.

Wobei ich Angaben der NB immer etwas skpetisch gegenüber stehe. Manchmal haben sie es schneller als man denkt, dann dauert es wieder 2-3 Monate.

Z1010

Na das ist ja bis auf die 100m Bluetooth keine Neuerung zum aktuellen P900 <g>.

Und wer kauft sich schon Geräte mit Features die man nicht nutzen kann.

Einführung Z1010

Ich hätte da einen Tipp weshalb die Einführung bis jetzt gescheitert ist!

UMTS läuft ja noch garnicht <g>, zumindest in den relevanten Märkten und wieso ein Gerät einführen für das es noch keinen Markt gibt! :D

V600 bei VF

Na meiner Meinung nachwird das V600 ühnlich gebrandet sein wie das V525, da es zum Teil die gleiche Sotware nutzt.

Aber man kann sich ja positiv überraschen lassen, sobald die ersten Geräte in User Hand sind.

Neues Handy

Warum soll man sich auch nicht jeden Monat ein neues Gerät kaufen, wenn es einen wie das V600 reizt.
    Man testet es ein paar Tage und verkauft es praktisch ohne Verlust wieder.
    Die wirklich guten Handys behält man dann auch gerne mal länger und dann geht eben der Vorgänger den Gang des Verkaufens.

Und das V600 ist ein Gerät was jeder Handyverrückte mal zu Hause haben muß.

Multipler User

bigblue

Scheinst Recht zu haben. Im SonyEricsson ud im Motorola Forum tummeln sich ein paar Tagen ständig neue angebliche ahnungslose Newbies mit einfachsten Anfängerfragen und das gehäuft.

Klassiker

waren auch früher das S3plus bzw. das Nokia 2110. Die hatten Mitte der Neunziger so 70% der Handuser.

Toll war auch immer auf der CeBit , wenn es geklingelt hatte und alle nachsahen, ob der Anruf für sie war <g>.

Hatte ja auch eigentlich jeder die gleiche Melodie.