-
R380
Hallo,
laß es mal länger im Warmen liegen, vielleicht funktioniert es dann wieder.
Es kann aber durchaus sein, daß der Akku oder die Elektronik was abbekommen haben. Minus 15% sind eben außerhalb jeglicher Betriebstemperaturen.
Am Besten mal länger am Ladegerät lassen bzw . Akku und Handy einige Zei getrennt liegen lassen und die Kontake mal nachpolieren.
-
Headset
Ich persönlich würde mir auch das Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-200 mal ansehen.
Ist zumindest vom Tragekomfort her das beste und auch außerhalb des Autos zu benutzen.
Mir persönlich gefallen die rein hinter dem Ohr getragenen Sets nicht - mir langt ein Stecker im Ohr.
-
Hallo,
wer von Euch Händlern kann mir einen defekten geschenkten Nokia 6100 Prototypen wiederherstellen?
Beim Anschließen an den PC hat die Software wohl was abbekommen.
Angebote per PN an mich!
-
Service Menu
Natürlich geht das - einfach konsequent bis zum Ende durchdrücken.
-
P900
Meins ist von Mitte November und ein freies Gerät:
CDA162003/3 mit 1260mA Akku.
-
Akku Stärke P900
Ich denke bei den Providern liegt da ein Druckfehler vor - die haben die Daten wohl vom P800 übernommen.
Anders wäre es natürlich wenn sie den Ersatzakku mit 1000mAH mitausliefern sollten, um 4.- € zu sparen oder SE/// jetzt umgestellt hat.
Vieliecht sollten alle die sicn in den letzten Tagen ein P900 gekauft haben, mal auf ihren Akku schaun und posten was es für einer ist!
-
Ericsson Ahnengalerie
Einen Teil der Geräte hab ich in meiner Sammlung.
Einfach auf den Link unten drücken. Da stehen auch Olivia und Sandra mit dabei.
-
V600 Liefertermin
EMTS hat mir einen Termin rund um den 10.1.2004 bestätigt.
Von daher sollten die sich eingehenden Infos/Puzzleteile wirklich zu dem Ergebis Liefertermin übernächste Woche hi bewegen.
Übrigens: Es gibt mehr als zwei potentielle Opas hier! 
-
Produktion T610
Soweit ich weiß hat SE/// einen Produktionsstandort auf das T630 umgestellt, von daher auch zeitweise die Knappheit des T610.
Ansonsten weiß ich von einem Distri, daß das T610 noch weiter produziert werden soll, allerdings in erstmal geringerer Stückzahl.
Ein Teil der potentiellen Käufer wird ja auch auf das T630 umschwenken.
-
Liefertermin
Und der genannte Termin mit Auslieferung 8.12004 paßt doch ins Bild, wenn die ersten Händler dann Verfügbarkeit ab KW3 angeben. Die Ware muß ja auch noch zu denen.
Also sollten wir in ca.10 Tagen unsere V600 in den Händen halten.