Laufwerk C:
Na normal auf deiner Festplatte am PC!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laufwerk C:
Na normal auf deiner Festplatte am PC!:)
V3690 neu
Vielleicht gibt es noch Restbestände als Import-Ware - frag mal nach dem 5. Januar bei GSMphonesource oder Vesat an.
Die können manchmal sowas über Asien besorgen.
Ladegerät
Solange der Stecker unten aufs Handy paßt sollte das bei Ericsson Handys eigentlich kein Problem sein.
Das ist definitiv ein Ladegerät aus der T39m, R520, T29 Zeit, welches auch problemlos mit der neuen SE/// Generation läuft.
:top:
GH172
Das macht auch noch immer was her!
Wiegt ja auch nur läppische 700 Gramm und gepaart mit der Riesengummiantenne und den orangenen Tasten ist das schon ein Blickfang.;)
Da fehlen mir die Worte
Ich kann dazu eigentlich nur noch eins sagen:
"Hallejujah - Oh Herr Schmeiss Hirn vom Himmel":D
Da hatte wohl jemand einen ganz großen:gpaul:
V600 von Amazon
Frag da lieber erstmal nach, ob die Geräte vielleicht ein VF Branding haben.
Amazon hat ja auch beim T610 auch erstmal gebrandete Modelle verkauft!
Postinschinder
Dann allen ein erfolreiches 2004 mit vielen schönen neuen Handys von SonyEricsson.
Und sogar unsere Katzen sind dieses Jahr nicht so erschreckt worden von der Knallerei - also hat das Jahr schon mal gut angefangen!
S45
Ich würde in noch nüchternem Zustand mitternachtsblau sagen.
Und bin grad am überlegen, ob kaufen oder doch nicht?!
Kanns mir nicht jemand wegschnappen??
Warten
Ich halte warten für die einzige Möglichkeit, auch für die gebrandeten Geräte wird es Updates geben, wohl aber weniger und immer etwas zeitversetzt nach hinten, da die NB`s ihre Features noch einbauen wollen.
Gutes neues 2004
Wünsche ich allen auch.
Und an alle südlich der Mainlinie:
Vermeidet das Rutschen unter Euren Schuhsohlen!