V600
Das Gerät wird auch in absehbarer Zeit bei E-Plus verfügbar sein!
Ansonsten scheint sich die KW3 als Erstliefertermin für freie Geräte zu bestätigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V600
Das Gerät wird auch in absehbarer Zeit bei E-Plus verfügbar sein!
Ansonsten scheint sich die KW3 als Erstliefertermin für freie Geräte zu bestätigen.
Fragen?
1. Frag bei S/// nach <g>
2. Nein
3. und folgende: Steht alles in diesem Thread!
MMs über T-Mobile
Du mußt für den MMS Konfigurator von SE keine SMS schicken.
Das geht automatisiert über deren Homepage.
Dann kommen automatisch die Einstellungen per SMS zu dir.
So schwer kann das doch nicht sein.
Und VF ist meiner Meinung nach der größere Saftladen.
Tipp Router
Schau dich doch mal nach dem Draytec Vigor 2600 Serie um.
Der läuft bei mir klasse und du kannst ihn als WLan Modell oder Lankabel only kriegen.
T39 Beleuchtung
Ich denke daher kommt der Unterschied.
Meine beiden sind Made in Spain bzw. Malaysia haben auch Unterschiede in der Helligkeit . Das aus Spanien kommende ist etwas heller.
Einen ähnlichen Effekt gibt es auch beim T610, je nach Produktionsstandort China oder Malaysia.
Könnte einfach sein, daß die Tastaturfolien von verschiedenen Zulieferern kommen.
Update
mit einer fremden CDA-Nummer kannst du vergessen.
Der Update Server liest die Nummern eigen ständig aus und bricht dann ab.
T39m Tastatur Beleuchtung
Ich habe auch einen kleinen Helligkeitsunterschied allerdings bei 2 Geräten aus 2001. Da könnte die übliche Porduktionsstreuung vorliegen.
Checke doch mal wo deine beiden hergestelt worden sind?
P900 bei Eplus
Es ist im Onlineshop bereits aufgeführt und sollte ab Januar auch zu kriegen sein.
Mein Bekannter hat es aus einem E+ Shop im Rhein-Main Gebiet, da hatten 2 Stück auf Lager.
Ansonsten weiß ich das E+ einzelne Geräte bei Vertragsverlängerungen bereits ausliefert.
VF P900
Eigentlich kann man nur alle User davor warnen sich ein P900 von VF zu kaufen.Ein Freund hat sich heuets eins im E-Plus Shop besorgt.
Nur voreingestellte Wapkonten, aber zu löschen und den N24 Viewer auf der Speicherkarte (auch wegzukriegen).
Ansonsten wie ein freies Gerät und vorhin problemlos online upgedatet.
MMS
Den MMS Zugang mußt du auch bei T-Mobile erst freischalten lassen.
Einfach eine MMS an dich selbt senden!