T-Mobile bei SE
Übrigens T-Mobile D1 gibt es auch bei SE/// auf der Page!
Da stehen alle 4 deutschen NB`s!
Irgendwie immer erstmal richtig schaun und informieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile bei SE
Übrigens T-Mobile D1 gibt es auch bei SE/// auf der Page!
Da stehen alle 4 deutschen NB`s!
Irgendwie immer erstmal richtig schaun und informieren!
Thread
Schau einfach mal in diesen Thread unter SonyEricsson!
Wie kriege ich Themes per Datenkabel ins T610???
Der liegt 3-4 Positionen unter diesem - so gehts auch mit dem T300.
Konfigurationen
Die passenden Konfigs kannst du dir direkt über der SE/// Seite per SMS schicken lassen.
Dort sind die entsprechenden Konfigurationen.
E-Plus
Das waren oder sind doch alles Prepaid Geräte bei E-Plus?
Das V600 hab ich vorhin bei Vodafone auch in der Hand gehabt; Vorführgerät.
Die Software ist genauso bebrandet wie beim V525 - also kann man es wirklich vergessen.
Update deutsche Sprache
Am besten schaust du erst mal unter den Systeminformationen nach deinem aktuellen FW Stand.
Solltest du noch die alte Version drauf haben, kannst du mit den File von der SE/// Page erstmal die deutsche Sprachversion einspielen.
Und erst danach würde ich das Onlineupdate machen bzw. vielleicht noch auf den Tipp warten, ob es nach einem Online Update auch drauf bleibt?
Könnte nämlich sein, daß es durch das Onlineupdate mit Autoerkennung der Herkunft des P900 wieder ohne Deutsch da steht.
BT Access Points
Also für den Preis würde ich mir doch lieber ein Notebook kaufen oder es mitnehmen.
Damit kann man auch wesentlich mehr anfangen.
P900
Ich selbst kenne einige P900 User, bei allen laufen die Geräte stabil und ohne große Bugs.
Das P900 ist im Gegensatz zum P800 deutlich ausgereifter uns stabiler, da es auf der Basis des Vorgängers verbessert wurde.
Kleinere Bugs haben alle Handys mehr oder weniger und eine gewisse Streuung in der Porduktion kann es auch geben.
Andere Smartphones oder solche die es sein wollen, haben sogar deutlich mehr Bugs und schneiden im jedem Test schlechter ab als das P900.
Die Sync-Software des P900 läuft wirklich stabil, wenn es sie richtig installiert und einen normal konfigurierten PC hat.
Und das schöne daran: Neben der 2.1 Version des P900 laufen bei mir die Snyc-Software des P380 sowie XTND-Connect für die T-Klasse ohne Macken nebeneinander.
Und jeder kann mal ein Montagsgerät erwischen, allerdings kann man es dann umtauschen oder über W-Support reparieren lassen.
Und in den Foren meckern immer nur einige über Geräte mit denen sie nicht zurechtkommen oder Dinge verlangen die nur "Eierlegende Wollmilchsäue" können.
Ich kann das P900 jedenfalls nur uneingeschränkt empfehlen.
E-Plus & Branding
Kann ich jedenfalls so nicht bestätigen.
Ich habe dieses Jahr von E-Plus 3 Geräte bezogen (6310i, P800 und T610).
Bei allen waren nur löschbare WAP-Konten eingstellt bzw. ALR2 (2.Leitung) aktiviert.
Ansosten waren die Geräte absolut identisch mit freien Version.
Und von Branding kann man bei E-Plus nicht sprechen, hier sind maximal Voreinstellungen drin, die jederzeit veränderbar sind.
Ebenso entsprechen die FW Versionen denen der Orginalgeräte.
P900 ins LAN??
Nein das klappt definitiv nicht, bleibt nur die Lösung über Notebook oder wenn vorhanden mit einem WLAN fähigen Gerät.
Inkompatibilität
Kann sein das die beiden Geräte leicht inkompatibel zueinander sind.
Samsung ist ja nicht grade dafür bekannt, daß sie in ihrer Schnittstellentechnologie sehr fortschrittlich sind.
Ansonsten teste mal ein anderes Format aus oder versuch Kontakte zu übertragen, wenn das klappt hängt es nicht an der IR-Schnittstelle, sondern an den Dateien.