VF V600
Ich werde mir bei VF sicher keins kaufen, hab mir ein ungebrandetes bestellt.
Das ist mir wesentlicher lieber, auch wenn es nochmal 14 Tage länger bis zur Lieferung dauern sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VF V600
Ich werde mir bei VF sicher keins kaufen, hab mir ein ungebrandetes bestellt.
Das ist mir wesentlicher lieber, auch wenn es nochmal 14 Tage länger bis zur Lieferung dauern sollte.
Logo auf Cover
Ups da hab ich wohl eine Falschmeldung mangels Muster (v600) produziert.
Man sollte das Logo aber mit dem blauen Pelikan problemlos vom Metall runter bekommen!
Treiber Sync-Station
Der Win98 Treiber funzt genauso unter ME und umgekehrt.
Wichtig ist alles was zum P800 gehört abklemmen und in der Systemsteuerung erstmal alle SE/// Progies und Treiber rauslöschen.
danach neu installieren, dann neu starten und dann den USB Stecker der Dockingstation reinstecken, notfalls mehrmals bis Win98 sie erkennt.
Danach von CD oder dem enstprechenden Verzecihnis den USB/Sync Treiber installieren (am besten automatisch suchen).
So sollte es eigentlich problemlos gehen.
V600 bei VF
Sieht wirklich gräßlich aus. Nur zum Glück kann man es vom Metallcover gut runterbekommen bzw. die Oberschale tauschen.
Schlimmer dürfte wie immer das Softwarebranding sein,
Na auf jeden Fall werden dann die freien Geräte auch bald zu kaufen sein.
P900 mit VF Branding
Danke für die Info.
Bin froh, daß ich ein freies Gerät habe und mich in Zukunft nicht über das Branding aufregen muß.
Allerdings ist es schon bedauerlich, daß das P900 auch dem Brandingwahn unterzogen wird und dadurch in vielen Dingen eingeschränkt sein wird. Grade bei einem Smartphone ist volle Funktionalität gefragt.
Mal sehen wie weit VF oder andere NB`s gehen werden und ob bald rote VF Schriftzeichen auf den P900 sichtbar sind.
Immerhin hat Connect in seiner neuesten Ausgabe das Branding als ein Flop 2003 gekürt.
SMS über Outlook
Sollte eigentlich noch in der Software drin sein, ansonsten nutze einfach eine ältere Version des SE/// Programms
Ich selbst nutze die des T68m um auch die ganzen älteren Ericssons zum Laufen zu kriegen - das T610 geht mit der Version auch ohne Probleme.
Arcor Mail
Ich glaube der Fehler liegt hier!
Sendeserver: postman.arcor.de???
Probiers mal mit smtp.arcor.de
Ansonsten kannst du den SE/// Konfigurator auf der SE/// Page nutzen.
Gute TT-Handelspartner
So hier mein neuestes Update:
Absolut vertrauenswürdig:
Shani Ace
SunnyStar
V600 im Moto-Shop
Die erwarten es Ende KW1 und werden ab Anfang KW2 ausliefern. Ist meine aktuelle Info von da.
Themes V600
Ja hat es wie das V300 und V525 auch.