Seite
Von welcher Seite lädst du denn?
dann Support, dann T610 eingeben und und Downloads die neueste Version ziehen.
Alternativ eben nochmal mit Deutsch von der CD installieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seite
Von welcher Seite lädst du denn?
dann Support, dann T610 eingeben und und Downloads die neueste Version ziehen.
Alternativ eben nochmal mit Deutsch von der CD installieren!
Falsches Forum
@ 87manu
Ich glaube mit dinem letzten Beitrag hast du dich hier endgültig dikreditiert.
Damit machst du dich hier im TT bestimmt äußerst beliebt.
Ich rate die eigentlich nur dein Auftreten hier schnell zu überdenken und zu ändern oder du bist im falschen Forum!
T610 Software
Die komplette passende Software ist auf der mitgelieferten CD.
Einfach einlegen - deutsch wählen - und Comminications Software installieren.
Danach kannst du mit Outlook über Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth syncronisieren.
Larry auf P900
Nein keine Chance - einen DOS Emulator unter Sybimbian OS wirst du nicht finden.
Defekt am Handy
Das beste wäre doch einfach, wenn er heute wieder zu seinem Shop ginge und sein T610 dort austauscht.
Ich glaube schneller gehts nicht - er hat das das Recht einen Artikel der nicht in Ordnung ist auszutauschen.
Wobei ich eher das Gefühl habe ihm gefällt das T610 nun doch nicht so.
Konfig
homepage: http://mms/eplus
gateway ip 1: 212.023.097.153
wap port 1: 9201
domain 1: freigelassen (?)
servicetyp 1: wap
gprs apn: mms.eplus.de
user id: mms
kennwort: eplus
Den Rest wie die WAP-Konfig etc. findet ihr hier mit der Suche Funktion.
Ansonsten mal unter dem V300 Thread nachsehen.
Sync-Software
Nein gibt sonst keine Alternative zum Syncen - im Set ist allerdings auch ein Kabel dabei.
Ansonsten kannst du Dateien per Bluetooth verschieben.
Zugriffsbeschränkung
Das ist ein Sicherheitsfeature um das du nicht rumkommen wirst, außer du stellst dir unter den MS-NetzwerkverbindungenDFÜ Verbindunge eine generelle Freigabe ein.
Garantie
24 Monate ist die Mindestgarantie die ein Produkt in der EU haben muß. Daran kommt auch SE nicht vorbei.
Die ersten Tage kann / muß es der Händler austauschen - ist dann so eine Art DOA.
Hersteller V525
Keine Ahnung zumindest hat auch das V500 das gleiche Display wie das V525.
Man müßte mal die Aufkleber der beiden Modelle checken bzw. wo die jeweiligen Modelle produziert werden.