-
Onlineupdate
Das SE/// Server hat inzwischen wohl die nötige Power um auch bei stärkeren Auslastungen zu arbeiten.
Das Probleme liegt echt darin ein sauber aufgesetzes System bzw. eine saubere Java-Einbindung in den jeweiligen Explorer zu haben.
Ich denke auch einige Sicherheitseinstellungen bzw. installierte oder angebundene Firewalls spielen eine Rolle.
Dazu müßte man einfach rauskriegen mit welchen Kombinationen es einwandfrei klappt und mit welchen nicht.
-
Schnee bei Mainz
Das im Rhein-Main Gebiet Schnee der länger als 2 Tage liegen bleibt fast ein Weltwunder ist ist ja bekannt.
Hier bei Mainz hat es gestern Abend auch geschneit und bis vorhin auch nochmal.
Aber zum Glück taut das weiße Zeugs jetzt schon wieder weg, erspart mir nachher das Freimachen meines Autos.
-
Ossi Quiz
180 Punte für eine Halbfranzosen sind doch eigentlich ganz gut.
Hätten mich lieber was über den echten Ossi fragen sollen; der mit dem Nachnahmen Osborne <g>.
-
GRPS Verfügbarkeit
Ich denke das liegt eher an der Versorgung durch das Netz als am T610.
Hast du es mal mit einer anderen Karte respektive einem anderen Netzbetreiber probiert??
Das sollte das Problem etwa eingrenzen.
-
Anzeige eigene Rufnummer
FUBU
Welches T610 hast du denn; freies oder eins mit Branding und welche FW drauf??
-
Schrifarten P900
Geht soweit ich weiß nicht.
Man kann aber mit Zusatzsoftware wie Tracker 3.2 sich eine andere Menuoberfläche anlegen.
-
Toller Preis
da ist bestimmt noch die Video-Cam aus dem Dreh mit inbegriffen?
-
Handys der Jahres 2003
Meine klaren Favoriten sind:
Platz 1: SonyEricsson P900
Platz 2: SonyEricsson T610
P.S. Die Wahl habe ich ohne Xeniums Einfluß aber selbst getroffen!
-
EU2 oder EU7
Ist ganz einfach:
EU2 Geräte sind ungebrandet, daß heiß orginal SE/// Software ohne NB spezifische Merkmale; eben so wie sich jeder User sein T610 wünscht.
EU7 Geräte haben Branding, durch zum Beispiel von Vodafone verunstaltete Software mit Einschnitten wie Menues oder Vorabbelgung der Keys; eben so wie sich kein User sein Handy wünscht.
-
Deutsches Update
Natürlich gibt es ein deutsches Update!
Ist die zu installierende Version, nur sollte man danach vielleicht beim Setup nach dem ersten Anschalten diese auch auswählen.