Beiträge von galahad13

Kein Branding

Bitte nochmal zum notieren:

Es gibt noch keine P900 von O2 und die, die kommen werden sind ohne Branding!!!

Die VF-Geräte haben momentan auch kein Branding, außer vordefinierten WAP-Konten.

Gleiches gilt für die T-Mobile Geräte.

E-Plus Geräte werden ebenfalls kein Branding haben, sondern wie immer vordefinierte aber löschbare WAP-Konten.

Und alle Geräte sind Online updatebar!!!!!!

Branding-Update P900

Also reine O2 Geräte gibt es noch garnicht, wenn dann freie vom Partnershop.
    Ein Bekannter hat eins von T-Mobile und das ging upzudaten.
    Wie es sich mit den VF-Geräten verhält kann ich ncht sagen, aber hier sind auch nur die WAP-Konten vorgegeben.
    Von daher müßten Sie einwandfrei funktionieren.
    Es gibt nch keine rihtig gebrandeten P900, was ein Glück ist.

Kosten SMS

Das schafft doch bei einer Verschuldung durch Mobiltelefonieren oder Simsen keine Abhilfe.
    Vielmehr liegt der Fehler doch darin den Jugendlichen keine monatlichen Limits in die Verträge einzubauen bzw. Limits gemäß dem Einkommen zu geben.
    Eine Kosten-SMS wird doch sowieso genauso ignoriert wie die hohen Rechnungen. 3 Euro und 4 Euro hier. 10 Stunden später weiß das ohnehin keiner mehr.
    Und grenzenlose Mobilfunkfreiheit kostet eben viel Geld, nur die Werbung suggeriert was anderes. Und die meisten Menschen fallen leider drauf rein.

Aber MMS schicken ist halt cool (20x MMS sind schon mal ca. 14.- €) plus 100 SMS (19.- €) plus plus plus.

Das Problem ist zwar wirklich eins, aber dann kommt eben die geistige Tieffliegerei der Poltik dazu, die es ja selbst vormacht wie man toll auf Pump leben kann.

Zusätzliche Kosten

Und genau die zahlen wir als Verbraucher wieder.
    Ich glaub immer öfter unsere Volksverdreher haben nur Matsch im Gehirn.
    Alles muß reguliert und erwürgt werden.
    Als Mobilfunkuser kann ich mir mit Hilfe der Gesprächszeit und der Tariftabelle auch selbst die Kosten bestimmen.

Aber Frau Künast ist ja der Meinung der Bürger sei zu doof deine Kosten selbst zu bestimmen und zu regulieren.

Kontakte

Wenn du sie ohnehin eingeben willst. Mach es über Outlook und synchronisier sie dann.
    Ich kenne leider kein kostenloses Tastaturprogramm für das P800/P900.