R520m
Der Verkäufer ist absolut solide! Da hab ich auch ein R520m her!
Kann man bedenkenlos zuschlagen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
R520m
Der Verkäufer ist absolut solide! Da hab ich auch ein R520m her!
Kann man bedenkenlos zuschlagen!
Staubfrei
es geht mit dem Alkoholtrick und Fön. Da bleibt so gut wie kein Staub übrig.
Zahlen
na endlich bekommt Nokia, das was es für seine abgelieferte Qualität verdient.
Schön finde ich das SE// sich um 50% gegenüber dem Vorjahr steigern konnte.
Da scheint sich endlich die Qualtät der neuen Produkte T610 und P900 durchgeschlagen zu haben.
Ich den der Aufwärtstrend wird bei SE/// weitergehen.
Auch Siemens wird mit den neuen Modellen wie S65 und SX1 weiter gegenüber Nokia aufholen.
Gespannt bin ich mal auf die weitere Entwcklung von Motorola die durch die neue V-Serie auch einen Push erleben werden.
Samsung dürfte mit seinen neuen Modellen wieder zurückfallen, da sie einerseits nur unzureichende Ausstattung und seit neuestem auch schlechtere Produktqualität bieten.
mein Tipp: Nokia wird auch weiter Anteile verlieren!
O2 Störung
Hier in Raum Mainz funktioniert das Einbuchen in T-Mobile Netz und das Telefonieren, allerdings hab ich keinen Zugang zur GRPS Flatrate. Die GRPS-Verbindung wird nicht angezeigt. Mit der T-Mobiole Karte dagegen klappt es.
Funktionen V525
Ja das V525 hat eine Snooze-Funktion
Lautstärke hängt von der eigetstellte Melodie ab.
Neues
Ja es gibt was neues:
Selbstupdate für das P900 jetzt bei SE Online
Eigener Thread zu Thema.
Die meisten hier haben ihr P900 schon upgedatet.
Kennt einer den Laden??
Frage ist ob sie das V600 wirklich auf Lager haben??
Ich glaube eher nicht!
Laßt ihr evtl.
da auch Einheimische ins Eisgrubräu??
Vorallem wäre mein erstes TT-Treffen?
Nimm
das T610, Damit machst du garantiert nix falsch. Das Handy hat einfach eine komplette Ausstattung, gute Form und ist am wertigsten was das Material angeht.