Beiträge von galahad13

Lest euch bitte einfach mal

die Forumsregeln durch.

Es geht hier nicht um Legalität oder Illegalität von irgendwas, sondern um die Regeln hier und warum die so sind wie sie sind!

Es weiß im Prinzip jeder was mit einem Handy machbar oder nicht machbar ist, aber hier bewegt sich dadurch jeder in einer teilweise rechtlichen Grauzone (Urheberrechte, Markenrechte und sonstigem). Kann sein das sich auch Netzbetreiber und Händler in dieser Grauzone befinden. Nur solche Dinge öffentlich zu posten gefährdet die Community und kann die TT-Betreiber als Verantwortliche in Schwierigkeiten bringen!
    Und genau das muß hier jeder User kapieren!!!!!!

Ansonsten kann ich Realnokia nur nochmal zitieren!!!

@ Acronicta

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?

Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service-Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.
    --------------------------------------------------------------------------------

Quelle

Das sind unsere Regeln, an die sich jeder User dieses Forum halten muss. Sollte dir dies nicht recht sein, dann ist TT wohl nicht das richtige Forum für dich.

Außerdem

ist jetzt seine Garantie weg, falls mal was am Gerät ist. Und ob die Händler die entbranden auch Hardwaregarantie geben glaub ich nicht.

Meine Meinung ist ganz einfach:

Wer sich überhaupt ein gebrandetes Handy kauft hat schon die "Ar....karte" gezogen.

Und ein Forum hat aus rechtlichen Gründen seine Regeln und wir alle wollen hier auch noch länger über Mobilfunkthemen diskutieren.

Und wer sich nicht an diese Regeln hält gefährdet ganz einfach die Betreiber respektive die gesamte Community. Von daher hält man sich an die Regeln oder man muß mit den Konsequenzen rechnen.

Cèst la vie!

Verkaufe ein neues Ericsso R529m in Streaking Silver.
    Das Gerät ist nur kurz getestet worden und wird mit Rechnung vom 15.12.2003
    geliefert. Folien noch auf dem Display.

Info:
    Produktion 01/W40 Made in Sweden
    Hardware: R2C
    Software: R2K
    Enlische Software

Angebote auch Tausch bitte per PN an mich.

Vergleich T610 mit A4

Also wenn paßt das T610 perfekt zur Mercedes C-Klasse in brillantsilber, das ist fast die gleiche Farbe und ein schönes Design.

Und heutzutage gibt es auch tolle Dieselfahrzeuge, die ich den meisten Benzinern vorziehe.
    Für mich ist das T610 eben die Mischung aus Arbeitstier und Design - einfach ein Klasse Handy.
    Kann durchaus sein, daß es bald mal den selben Status bekommt wie meine geliebtes "T39m".
    Das hat aber den besten Platz in meiner Ericsson Sammlung und wird alle 2-3 Tage mal wieder in die Hand genommen, auch wenn es ein fast ungebrauchtes SwapGerät mit einem Klappenzählerstand unter 100 ist.
    Ansonsten stehen meine ganzen anderen Lieblinge der Vergangenheit (GH337 mit Klappe, GH 868 und T18s) auch in der Vitrine und erinnern mich an die schönen Zeiten des frühen Mobilfunks mit Ericsson Handys.
    Ich hatte eigentlich immer ein Modell von Ericsson in Nutzung, abgesehen von den ersten Monaten mit einem Siemens S3.