Beiträge von galahad13

Branding bei Handys

ich verstehe nicht wieso die Diskussion immer wieder hochkommt.
    Wenn ihr euch ein Handy mit Branding kauft, dann seit ihr einfach selbst dran schuld.
    Jedes andere hochwertige Gerät wird in der Regel erstmal getestet.

Beim Handy gehts ab in den Shop und das Gerät wird einfach mitgenommen.

Und dann nachher merkt man welche Verunstaltungen die Geräte teilweise durch das Branding haben.

Ist doch eigentlich ganz einfach - erst informieren - dann kaufen.

Und das gebrandete Handys nicht 100% legal zu entbranden sind sollte auch jeder wissen.

Eben nicht immer nur auf die Werbung hören, sondern erstmal selbst schlau machen.

Lieber eckige Hände haben

und als SE/// User etwas ergonimisch verformt sein, als ständig wie ein Nokia User knarzend durch die Gegend laufen zu müssen.

Subjektivität

FrankK

Nein ich verwechsel da nix. Es gibt eigentlich keine Ojektivität, da die sogenannte Objektivität immer nur die Subjektivität des jeweiligen Betrachters ist.

Es spielt immer Emotion mit rein, die eben eine theoretische Objektivität verhindert.

Und rein Subjektiv knarzt Plastik eben immer, mal mehr mal weniger.
    Und mein P900 eben kaum, wie die meisten die ich kenne.

Subjektive Newbiemeinung??

@ FrankK

Ich kann mein vor mir liegendes P900 durchaus subjektiv beurteilen.
    Genauso kann ich feststellen wo das Smartphone knarzt und nicht.

Und kritiklos bin ich bei meiner Lieblingsmarke bestimmt nicht. Ich weiß nur was an Krtik angebracht ist und was nicht.

Und ich kaufe mir halt kein Gerät im Sack und mecker hinterher. Ich kann bei meinem Händlern jedes Gerät erstmal in die Hand nehmen und testen.

Die kritiklosen User wirst du eher bei dem Marktführer Nokia finden.