Tja wenn du den Vertrag kündigst ist die Rufnummer definitiv weg, so eine Aussage des Call-Centers. ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
Naja ich weiß ja nicht, wie du reagieren würdest, wenn dich nach der Kündigung die Rückgewinnungshotline in den letzten 4 Wochen vor Vertragsende bis zu 5x am Tag anklingelt.
Ich hatte auch jahrelang E-Plus als Hautpkarte in Benutzung, aber nach den Verschlechterungen in den letzten beiden Jahren plus der neuen tollen Hotline ist jetzt auch bei mir endgültig Schluß.
Da ist mir die dezente Art von T-Mobile wirklich lieber. -
Der DFB ist eine Art Kartell dem man möglichst nicht an das Bein pinkeln darf, sonst werden eben die Gegenmittel ausgepackt. Ob legal oder nicht.
Ich kann mich noch gut an die letzte Rede eines Bernhard V. in Mainz erinnern, die er mit dem Satz "Gott schütze Rheinland Pfalz" beendet hat und die nicht gesagten Wort "vor ...." nach diesem Satz dürfte auch Theo Zwanziger beinhaltet haben.
Ich den Sturz eines Ministerpräsidenten damals als Student und freier Mitarbeiter einer Tageszeitung gut mitbekommen.
-
Update
Suche nur noch ein P1i
-
Theo Zwanziger war schon immer ein Strippenzieher, da kann man gern mal einige seiner Parteikollegen fragen.
Er wirkt zwar nach außen hin sehr smart, ist aber abgebrüht ohne Ende und hinterfurzig. -
Es gibt auch Käufer die auf PS, Design und andere wichtigere Dinge achten.

-
Wenn ich schon die Modebegriffe wie umweltfreundlich bezogen auf die Flottendurchschnittswerte höre.....
Es geht hier um einen Mix aller Modelle, nicht um einzelne Wagen im Sortiment, die sich der Verbraucher gezielt kaufen kann, wer er es für sein gutes Gefühl braucht.
Aber in Zeiten der CO2 Hysterie sind ja alle Hersteller gleich Müll, die schöne, schnelle und große Wagen bauen.
Opel hat für einen Hersteller, der die unteren Klassen abdeckt ein gutes Sortiment mit passenden Preisen und Werten, nicht mehr aber auch nicht weniger.
-
Ich fahr zwar keinen Opel mehr, aber da ich in der Nähe von Rüsselsheim wohne und auch Opelzulieferer dort gut kenne, weiß ich das Opel inzwischen wieder recht gute Wagen produziert.
Viele der Modelle sind auch umweltfreundlich und bezahlbar.Fakt ist einfach: Opel muß so schnell wie möglich raus aus dem GM Konzern!
-
Ja da träumt mein Opa heute noch von!
Der hatte mal einen und es ist immer sein bestes Auto geblieben.Leider sind die von der Politik und den Banken geplättet worden.
-
Opel selbst schreibt sogar schwarze Zahlen, nur die lieber Mutter GM meint einfach der Tochter mal 4 Milliarden Euro vorenthalten zu können.
Opel und das Entwicklungszentrum haben Leistungen erbracht, die Gm jetzt nicht bezahlt.
Also ein Fall für den Gerichtsvollzieher.