Er soll lieber normal kündigen und sich für den Rest der Arbeitszeit krankschreiben lassen bzw. den Anwalt die körperliche Bedrohung anzeigen lassen.
Beiträge von galahad13
-
-
Zum Mails schreiben paßt das E71 am besten.
-
Ich denke Nokia wird es noch in diesem Weihnachtsgeschäft bringen.
-
Oder das DRM umgehen.
-
Naja die Wahrheit wird mna ja wohl noch veröffentlichen dürfen, grade bei Personen die in der Öffentlichkeit stehen und in einem Parlament sitzen.
-
Ich finde es schon seltsam, wenn ein Gericht einen Eingriff in die Pressefreiheit vornimmt und die Wahrheit zenziert werden soll.
Fakt ist ja wohl das dieser seltsame Bundestagsabgeordnete für die Stasi gearbeitet hat und keine Wehrdienst dort geleistet hat.

-
-
Für User die auf WinMobile stehen ist das X1 die erste Wahl.
Die Nachteile des Xperia kommen im wesentlichen vom OS.
-
Update
1. Motorola V70, Vitrinengerät mit ein paar kleineren Macken, mit Ladegerät
40 Euro2. 2x D1 Prepaid Karten, 1x 0171 Nummer 25 Euro
1x 0175 Nummer 12 Euro3. SonyEricsson T630, wahlweise in schwarz oder weiß, ohne Branding, technisch und optisch noch top
40 Euro4. SonyEricsson W880i, flame black, ohne Branding, 8 Monate alt, neuwertig, mit allem Standardzubehör
80 EuroAnfragen per PN - ich versende keine Bilder - kein Tausch
Preise inkl. DHL Paketversand
-
An Opel, Volvo und den anderen europäischen GM Töchtern hängen auch auch viele Mittelständler dran.
Ziel muß es ein die eigentlich produktiven und innovativen europäischen Teile von GM aus dem maroden Mutterkonzern zu lösen und eigenständig zu positionieren. Opel und Volvo haben eine radikalen Umbaukurs in den letzten Jahren mitgemacht und sind eigentlich auch inzwischen wieder mit einer recht guten Modellpalette vertreten. Auch umwelttechnisch sind die neueren Modell eigentlich gut im Rennen.
GM wird so oder so früher oder später untergehen, darf nur nicht seine besseren Töchter mitreißen.
Ziel der Politik muß es daher sein, Opel so zu stützen, daß sie den nötigen finanziellen Rahmen haben ohne das GM auf das Geld zugreifen kann.
Eigentlich würde Opel gut zu Daimler passen, quasi als eine Art Low-Level und Einsteigermarke.
Mercedes selbst könnte sich dann weiter auf das erfolgreiche Luxus- und Sportwagengeschäft konzentrieren und mit Opel den breiten Markt in den unteren Klassen bedienen.