Evtl.mußt du noch ein Datenkonto für den MMS Versand einrichten, geht über den T-Mobile Konfigurator!
Beiträge von galahad13
-
-
Und ein toller Lebenslauf. Uns sowas sitzt im Bundestag und will Gesetze füt 80 Millionen Menschen verabschieden. :flop:
-
Nein hat es nicht, steht ja auch so auf der T-Mobile Homepage.
-
Ein Thread für de Fragen reicht jawohl.

-
Nochmal updaten!
-
Eine Senkung der Mehrwert- oder Mineralölsteuer wären da wesentlich effektiver, oder eben ein Zuschuß zu jedem in Inland produzierten PKW.
-
Dann kann es ja auch die EU mit jedem in Europa produzierten Wagen machen.

-
Im Spiegel Online steht grade ein interessanter Artikel zum Thema Opel, Bürgschaft und GM.
Opel will Geld zur Absicherung, daß dann wahrscheinlich mehr oder weniger direkt in der GM Zentrale verbrannt wird.
Eigentlich müßte man eher versuchen Opel aus dem untergehenden Dampfer GM rauszulösen.
Opel hat innovative Ideen, die ihnen aber nichts bringen.
Die Bundesregierung sollte statt der blödsinnigen KFZ Steuerbefreiung lieber 1000 Euro zu jedem in Deutschland gebauten Auto dazugeben, damit wären definitiv Arbeitsplätze gesichert.
-
Klar man kann ja auch mit Hemden und Pullis so gut telefonieren!

Das ist das Telekommunikations Werbeforum.

-
Dann hast du halt leider die falschen angerufen.