Beiträge von galahad13
-
-
Und viele Menschen sind leider nicht in der Lage "Ihre Bretter vorm Kopf" auch irgendwann mal abzunehmen, trotz massivster sozialer Einflußnahme der Umwelt.
Fehler macht jeder mehr oder weniger, nur die meisten Menschen sehen viele davon ein und lernen dazu bzw.sind sozial verträglich.
Und TT hat durchaus ein sehr breites Meinungsspektrum. Hier werden wirklich nur User gesperrt die massiv gegen die Forenregeln verstoßen oder ständig extreme Posting verfassen, die sich außerhalb normaler gesellschaflicher Normen befinden.
Die Mods sperren wirklich nur User die sich total daneben benehmen, Leute beleidigen oder wie schon geschehen multiple Persönlichkeitsspaltungen haben.
M. war in vielen Dingen grenzwertig und es hat sich einfach über viele Jahre eine Menge angesammelt.
-
Sichern sollte dagegen helfen.
-
Hallo,
ich suche eines der beiden oben genannten Geräte. Bitte nur einwandfreie und gut erhaltene bzw. neuwertige Geräte anbiete.
Standardzubehör bzw. Rechnung sollte auch dabei sein.Angebote per PN
-
Dürfte schwer werden!
Aber in welcher Scheinwelt Martyn lebt konnte hier ohnehin keiner nachvollziehen.
Und er hat es wirklich oft genug mit seinen Posting geschafft ganze Threads ad absurdum zu führen und das Schloß anzuhängen.
Und die Qualität eines Forums hängt ja sehr von der Qualität der Postings ab.
Und Christian wird wirklich seinen Grund gehabt haben, ich denke er hat die meisten Postings von Martyn lesen müssen, während andere wie ich sie lieber ignoriert haben.
-
Update
Orginal T-Mobile Basix - aktuelle Generation
Restlaufzeit bis September 2009
0160-Rufnummer- Rufnummer wurde selten genutztOrginal T-Mobile Complete M, 22 Monate Laufzeit - mit IPHone 3G 16 GB schwarz plus Artwizz Tasche abzugeben
0171-Rufnummer!Orginal o2 Genion S mit Handy
Restlaufzeit bis Oktober 2009 und er ist sofort verlängerbar.
Die 0173-xxzyzzz Rufnummer ist unbekannt und wird seit Monaten nicht mehr benutzt.Orginal E-Plus Prof. S
Laufzeit bis Juli 2009 abzugeben.
Er hat eine recht gute 0177-747xxxx Nummer und ist absolut unbekannt!Über die möglichen Übernahmemodalitäten und Zugaben/Ausgleich wird bei Interesse verhandelt.
Als Zugabe sind verschieden Handys etc. möglich
Anfragen per PN
-
Aber es gibt leider auch alkoholische Getränke mit sehr wenigen Kalorien wie Wodka.
Und Aufdrucke schrecken leider zu selten ab. Ändern kann man das wirklich nur durch Erziehung und geistige Programmiereung. -
Zitat
Nach diesem Posting kann ich nicht anders: Ich habe den Melden-Button drücken müssen. Egal wie dumm dir das Ursprungsposting vorgekommen sein mag, in allen mir bisher bekannten Foren wärst du jetzt Geschichte, so auszurasten ist unentschuldbar.
Bevor du hier sinnlos den Meldebutton drückst, solltest du vielleicht mal länger in TT sein und dir alle Postings Martyns durchgelesen haben.
Wenn jemand wie DUSA mal etwas heftiger wird, dann hat das wahrlich psychologische Gründe, wie aufgestautes Frustrationsgefühl durch jahrelanges Ansehen vom M.`s Sinnlospostings.
Wenn jemand zu 99,8% nur DummDumm Postings bringt, dann geht irgendwann dem gutmütigsten Leser der Hut hoch, vorallem bei brisanten Themen wie saufende Schwangere.
-
Seit wann hat das E71 denn einen schlechte Empfang?

Und die Antenne sitzt sowieso hinter Plastik.
-
Hallo,
ich habe wieder ein paar Geräte aus der Sammlung abzugeben:
1. Nokia E90 in mocca, 2. Generation mirt flacher Tastatur, 6 Monate alt, guter Zustand, ohne Branding, mit Rechnung und Standardzubehör
Preis 380 Euro2. XDA Orbit2, 11 Monate alt inkl TomTom Navigator, neuwertig, Brando, Standardzubehör inkl. Autohalterung & OVP, Rechnung
weg3. 2x D1 Prepaid Karten, 1x 0171 Nummer 25 Euro
1x 0175 Nummer 12 Euro4. SonyEricsson T630, wahlweise in schwarz oder weiß, ohne Branding, technisch und optisch noch top
40 EuroAnfragen per PN - ich versende keine Bilder - kein Tausch
Preise inkl. DHL Paketversand