Vermutlich jeder größere T-Punkt oder MM.
Beiträge von galahad13
-
-
Nee meistens steht bei den Unechten aber NOKLA drauf.

-
Und es sollte nicht Nokla draufstehen.

-
Na dann mal viel Spaß mit der Durchsetzung von Garantieansprüchen gege eine britische Firma mit leicht unseriösem Auftreten.
-
Das sind wohl nur aus anderen Ländern importierte Geräte.
-
Klasse Idee, wenn dich wildfremde Idioten wegen deiner Rufnummer anrufen.
-
Wann setzt die Poltik mal wieder auf den Mittelstand, Konzerne in Familien-oder Stiftungsbesitz statt ständig iGeld n die großen AG`s zu stopfen?
Dort herrscht doch wie in den Banken kurzfristiges Dividenten und Shareholdervaluedenken.
Ebenso gehört es verboten, daß internationale Konzerne wie GM ihre in den USA gemachten Schulden jetzt auf die europäischen Töchter abwälzen können.Die USA und ihr krankes Wirtschaftssystem haben die ganze Krise doch zu verantworten und meinen jetzt sich gleich nochmal an den europäischen Geldtöpfen bedienenen zu können.
Erst Dank freiwillger Helfer im Finanzsystem und Politik weltweit Anleger um ihr Geld prellen und dann noch den Rest der Welt zum Schuldenabbau schröpfen wollen.
Was jetzt dringend kommen muß ist ein Schließen des EU-Binnenmarktes, das Halten unseres Kapital im Markt. Dazu eine ein Umbau des Finanzsystems mit starken Kontroll- und Absicherungsmechanismen. Und eine die Grundversorgung von Energie, Bahn und Post etc. müssen wieder zurück in Monopole oder wieder verstaatlicht werden.
Es gilt einfach die unsinnigen Liberalisierungen der letzten beiden Jahrtzehnte zurückzudrehen und an die Moderne anzupassen. -
Und das Thema zu den Klarmobilkarten hatten wir auch schon mal hier.
-
Von mir selbst vielleicht nicht, aber der Mensch hat zum Glück Tiere sozialisiert und Werkzeuge erfunden.

-
Die Herren laß ich meinen Kabelanschluß aber bestimmt nicht durchmessen!