Beiträge von galahad13
-
-
Update
1. 2x D1 Prepaid Karten, 1x 0171 Nummer 20 Euro
1x 0175 Nummer 8 Euro2. SonyEricsson T630, wahlweise in schwarz oder weiß, ohne Branding, technisch und optisch noch top
40 EuroAnfragen per PN - ich versende keine Bilder - kein Tausch
Preise inkl. DHL Paketversand
-
Statt hier sinnlos rumzupöbeln solltest du dir lieber mal ein Bild darüber machen, wie Softwareentwicklung abläuft undwie diese getestet wird.
Vielleicht ist Research in Motion besser in der Lage dir zu sagen, wann Enterprise Lösungen von Partnern kommen und wann sie gelauncht werden.
Aber du scheinst ja nur groß die Klappe bei deinen Postings aufreissen zu können, wenn man dir keine Infos geben willl und darf. Also google mal nach "Non Disclosure".
Und da ich nicht in einer Klitsche mit 105 Clients arbeite, hab ich halt mal das Glück gehabt an mit einem E71 an einem Betatest teilzunehmen, in dem den unsere weltweite IT und BES mit drin waren.
Und das irgendwelche Nokia Großhändler und Mobilfunkjungs in Deutschland nix wissen, ist ja wohl auch kein Wunder, wenn die Dinge auf der anderen Seite des großen Teichs laufen.
RIM bietet früher oder später ja auch Lösungen für andere Hardwarehersteller an bzw. läßt Lösungen entwickeln oder vermarkten. -
Mit der Suchefuktion oder googeln!
-
Sorry, aber langsam dreht hier echt jemand am Rad!
Ich wüßte nicht, wo TT an dem Händler Geld verdienen sollte. Und Elvis wurden von den Aliens entführt oder?
@Mods bitte mal eingreifen!
-
Sorry, aber du hast echt nicht alle Tassen im Schrank!
Was kann TT dafür, daß du Probleme mit einem Händler hast.
Deswegen muß niemand das Forum vollspammen und x-Beiträge und Threads posten.Die anderen User einmal auf ein Problem hinzuweisen langt vollkommen.
Wie würdest du wohl reagieren, wenn jemand alle 10 Minuten vor deiner Wohnung den Spruch " der Discounter X ist ein Saftladen" ins Megaphone brüllt?
-
Es nervt langsam echt - du hast dein Problem x-mal gepostet.
Sowas ist ja schon total cholerisch, unabhängig was ein Händler falsch macht oder nicht! :flop:
-
Trotzdem muß man die Grafik nicht x-mal posten. Und anrufen kann man auch noch!

-
Hast einen Thread übersehen.

-
Hallo,
ich suche ein neuwertiges Nokia E71.
Bitte nur einwandfreie Geräte mit allem Standardzubehör und Rechnung anbieten.
Angebote bitte per PN