Jetzt fragt er bestimmt wo! ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
Ist doch erstmal eine gute Idee, wenn abseits von den gwünschten Mobilfunkangeboten der restliche Gewerbemüll ein einem eigenen Unterthread verschwindet.
Das macht zumindest die Mobilfunkangebote übersichtlicher. -
Bitte hinzufügen:
Ginuwine
schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
-
Zitat
h habe mein E71 gestern mit ein paar Notizen gefüttert, aber ich habe dabei nicht gefunden wie ich ein € Symbol eingeben kann
Sollte unter den Symbolen sein, die man extra aufrufen kann/muß.
-
Ist das etwa "Mister Ed", der sich jetzt als Designer versucht?

-
Na dann fällt das Teil am Ohr ja auch nicht mehr auf. :eek:
-
Bei dem Design sollte Phonehouse eher noch Geld dazuzahlen.

-
Das sollten alle UIQ Geräte haben.
-
Dafür ist der Empfang im D-Netz umso besser.
Und wenn man keines der E-Netze nutzt stört es auch nicht. :p -
Update
1. XDA Orbit2, 11 Monate alt inkl TomTom Navigator, neuwertig, Brando, Standardzubehör inkl. Autohalterung & OVP, Rechnung
Preis: 250 Euro3. 2x D1 Prepaid Karten, 1x 0171 Nummer 20 Euro
1x 0175 Nummer 8 Euro4. SonyEricsson T630, wahlweise in schwarz oder weiß, ohne Branding, technisch und optisch noch top
40 Euro5. Sony Ericsson C902 James Bond Edition, absolut neu, Rechnung, Standardzubehör & OVP
Preis: 260 EuroAnfragen per PN - ich versende keine Bilder - kein Tausch
Preise inkl. DHL Paketversand