Gewicht V600
Ich hoffe mal auf die deutsche Angabe g>.
Allerdings kann ich mir wegen des Metallgehäuses auch die 124gr. vorstellen.
Andereseits ist es kleiner als ein V525 oder V300 von daher doch die 96gr.??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gewicht V600
Ich hoffe mal auf die deutsche Angabe g>.
Allerdings kann ich mir wegen des Metallgehäuses auch die 124gr. vorstellen.
Andereseits ist es kleiner als ein V525 oder V300 von daher doch die 96gr.??
Bleib
doch bei SE/// und nimm ein P900 oder T610 - die können beide mehr als das 6310i.
Obwohl das auch ein gutes Gerät ist.
Preis V600
Andere Shops und Händler, auch TT-Lieferanten bieten es knapp unter 400.-€ an.
Der Moto-Shop ist echt überteuert.
Liefertermin V600
Na das sieht ja schon mal gut aus. Ich habe von eine bekannten Distri die Info auch bestätigt bekommen.
Ab KW verfügbar bzw. große Auslieferung mit Mengen ab KW02 / 2004.
Antworten
1. nein
2. einfach mal die Suchefunktion hier im Forum benutzen
3 nein
Das existiert
auch bei freien Geräten, da tritt dieses "Feature" auch auf. Ich habe definitiv Orginal SE/// Gerät.
Nach dem Update waren noch alle Konten vorhanden und der Reboot hat auch stattgefunden.
Allerdings lassen sich alle Konten löschen
V500 bei Eplus
Es wird in den nächsten Wochen das V500 bei E-Plus geben.
Nur zur Info das V525 ist ein gebrandetes V500 das exklusiv bei VF vertrieben wird.
Also lieber warten und ein V500 bei E-Plus nehmen, dann hat man ein Handy ohne verstümmeltes Softwarebranding und mit schönem Cover in silber.
Stimmt da ist genau die eine Stelle an der es auch bei mir knarzt, aber das liegt echt nur an der Öffnung für den Stick und ist deshalb wohl nicht zu verhindern.
Die Plastikschiene an der Seite hat hier etwas Spiel und ist sehr dünn.
Denke wegen der Öffnung kann sie halt nicht komplett aufliegen.
Die Beleuchtung
beim T630 wirkt für mich im Dunkeln nicht so toll.
Sieht aus wie weißangestrahlte Treppenstufen mit schwachblauem Hintergrund.
Die Tastatur strahlt ja mehr als das wichtigere Display und die Farbkombination ist auch nicht das wahre - so weißblau.
Aber in Bayern wird das so ein Renner<g>!
Das kocht immer wieder hoch!
Das kocht bei jedem neuen Modell hoch das VF mit seinem Branding verunstaltet hat.
Ist aber auch kein Wunder, wenn sich die Newbies darüber aufregen, da man meist erst nach dem Kauf merkt was man sich da eigentlich eingefangen hat.
Das reale Leben mit VF-Branding ist eben doch ganz anders als die schöne Werbewelt.