-
Na komm nicht so gemein!!
Na komm sind wir mal nicht so zu einem Newbie, der muß halt auch noch lernen, daß hier wesentlich mehr Infos zu holen sind als von einer Pappnase von Verkäufer (meine aber nicht alle).
Crypton
Komm ruhig wieder aus der Ecke raus und schämen brauchst du dich auch nicht!
Aber bevor solche Dinge wie Rückrufaktionen offiziell werden - sind das in dem Forum hier schon alte Kamellen. Falls sowas mal wirklich passieren sollte, wird das hier schon Tage/Stunden vor jedem offiziellen Statement gepostet.
-
Wieder 2 neue gute Handelspartner
Bei mir bitte noch hinzufügen:
Nadia
Kinslayer
-
Ruhig bleiben
Was streitet Ihr hier den über die Netzbetreiber, dafür gibt eigene Threads.
Vielleicht sollten wir diesen wirklich mal zumachen, der mit einer Ente begonnen hat und eigentlich völlig sinnlos ist.
-
Schalte mal
die Suche Funktion hier ein und lies dein Handbuch.
-
Tag Heuer
Zed
Die Tag Heuer sind auch nicht so protzig wie die Rolex und solange du dir ein Orginal um Handgelenk hängst ist das ja auch ok.
Aber wers nötig hat mit einem Billignachbau Eindruck zu schinden, ist für mich ein armes Würstchen. Für die Kohle bekommt man auch schon andere tolle Uhren, die technisch und optisch 10x besser ausssehen als eine Blechimitation.
-
So ein Gedanke
Da wollte sich jemand einfach nur wichtig machen?!
Am besten wäre den Thread zu schließen, bevor hier unnötig Wind gemacht wird und irgendwelche ubewiesenen Spekulationen hochkommen.
-
Tja
wer die Dinger braucht!
Vorallem weil Rolex ohnehin den Ruf hat etwas protzig zu sein und von Playboys getragen zu werden.
Ich stell mir den Roleximitatträger irgendwie so vor:
Goldkette um den Hals (vergoldet natürlich <g>), alten 3er BMW mit 245 Breitreifen und Spoiler, 8850 in Plastikgoldversion mit Prepaidkarte und dazu Kleiderimitate von Markenherstellern.
Übrigens das Verkaufen und Kaufen von Uhrenrepilkas kann strafbar sein.
-
Horrormeldung
Woher hast du denn die Ente??
Damit kannst du vielleicht am 1.April irgendwo landen!
-
Austauschgerät
Da haben Sie dir aber eine alte Kamelle angedreht. Aus welcher Produktionswoche war denn dein erstes??
Bei KW21 kann es nämlich sein, daß du eine lautstärkereduzierte Version bekommen hast!!
-
Enermax Netzteil
Pocke
Kannst du sogar recht haben - meins ist auch schon wieder knapp 2 Jahre alt, läuft aber seitdem ohne Probleme.
Es kann durchaus sein, daß sie jetzt nicht mehr die Qualität haben.
Aber es gibt genug IT-Händler die immer nur die aktuellen und besten Geräte anbieten.
Und die Qualtität von It-Bauteilen kann sich wirklich von Generation zu Generation ändern.