-
Sync Software
Die SE/// Software läuft doch in der Regel sehr stabil. Sicher gibt es in den ersten Versionen immer Bug.
Ich hatte aber noch nie Probleme mein Outlook zu synchronisieren bzw. mein P800 oder jetzt P900 zu sichern.
Ich denke es spielt auch immer die Stabilität des Rechners oder der anderen installierten Programme eine Rolle. Und grade bei Win-OS ist das immer ein Gang auf einem schmalen Grat.
-
Da war doch mal ein
Film - Immer Ärger mit Willi <g>.
Dieser Willi Winzig hat auch nie nachgeschaut.
-
SE/// ein Drecksladen??
Also das wüde ich bestimmt nicht so sagen - die bauen die besten Handys und der Support stimmt auch.
Als was würdest du dann Nokia bezeichnen??
-
Gehäuse
Also ich würde die Komination Lian Li Alugehäuse plus ein Enermax Netzteil empfehlen. Kühler kriegt man mit den passenden Lüftern keine Gehäuseinnenleben.
Wenn man ein gutes Gehäuse will und immer wieder was neu reinbaut lohnt sich die Inestition.
Ansonsten wenn man auch Plastik mag, wirklich auf ein Chenbro oder Cheiftek zurückgreifen.
Bilige Gehäuse mache echt nur Ärger, besonders wenn man mal Parts austauschen will.
Billige Netzteile sind auch wesentlich lauter und schmieren ohnehin irgendwann ab, besonders wenn mehr Komponenten dranhängen, da sie selten die angegebene Leistungsstärke haben.
-
Naja
wenn wir hier noch ein paar Tage / Wochen warten sind die T630 auch für ca. 300-350.- € erhältlich.
Kann sich ja jetzt wirklich nur um eine kurze Zeitspanne handeln.
-
fangschte
Und wer hat es da lieferbar??
Na di Schwyz ist halt nicht so Vodafone gebrandet wie Deutschland.
Ich sollte doch mal über den Import nachdenken <g>.
-
Sprachen
Du kannst dir fast jede Sprache von der SE/// page downloaden und dann installieren.
Von daher dürftest du keien Probleme mit dem Phone haben.
Allerdings wie es bei dem Service innerhalb der EU aussieht bin ich eher pessimistisch.
-
2 Wochen Angabe
bis dann das V600 überall verfügbar ist.
Aber bis Nowicom die Dinger ausliefert, ist das Gerät auch regulär zu haben für 20% des Horrorpreises.
Und zum angeben taugt das Ding nix - eher als Lachnummer, wenn es sich jemand wirklich für den Preis kauft. Da kugelt sich doch jeder Insider vor Lachen in der Ecke. Wär ja genauso wenn man für nen Smart mit Mercedes-Stern 40.000 € zahlt. Und das Aston Martin Logo ist auch nur die 250.-€ Aufpreis wegen der Limitierung der Serie wert.
-
Auf
jeden Fall war und ist er ein klasse Rocksänger.
Hat leider ur einige seiner Jahre auf etwas zu großem Fuß gelebt und zuviel reingeworfen.
Aber ein netter Typ ist er, abgesehen davon in lebende Fledermäuse zu beißen.
-
So
fixiert und geil kann doch eigentlich niemand auf ein neues Handymodell sein??
Auch ich warte sehnsüchtigst auf mein V600 aus Metall, aber ich würde trotzdem nie 800 € dafür ausgeben, geschweige 3500.- €.
Für das Geld flieg ich lieber nach Asien und kauf dort ein paar schöne Handys als Souvenir.