Beiträge von galahad13

Syn Station

geht auch mit der Firewall Zonealarm.
    Du mußt eben nur einfach die Conncetion einmal als "Good" definieren und freigeben, das wars.
    Klar das die blockt und nicht nachfragt, wenn sie teilweise deaktiviert ist.
    Würde die aber wieder aktiv schalten, ist ein Superschutzprogamm als Ergänzung zu einen Antivirusprogramm!!

Schau doch

mal auf der T-Online bzw. T-Mobile Seite vorbei. Die haben in den letzten 14 Tagen einiges umgestellt. Ich mußte auch am T610 eine Konfigs abändern.

Die meisten Handymodelle von T-Mobile sind da beschrieben!

Es gibt eine

Stelle, an der konstruktionsbedingt knarzt und die ist direkt über dem Memory Card Slot. Das scheint offensichtlich durch die Aussparung für den Sloteinschub zu kommen.
    Ansonsten knarzt nix am meinem P900 und schon gar nicht im normalen Betrieb und beim An- oder Ausschalten auch nicht.
    Das P900 ist absolut wertig und stabil.

Knarzende Handys

Also ich hab bisher noh nie ein Handy gehabt was nicht irgendwo ein wenig geknarzt hatte.

Selbst stabile Geräte wie der Motorola Knochen, das GH688 oder das V60i hatten das irgendwo.

Serienmäßig haben das allerdings zu viele Geräte heute bereits eingebaut, das sind Modelle wie das P900 eher die Ausnahme.

Knarzende P900

Also außer an den Seiten kann ich nirgendwo ein Knarzen am P900 feststellen.
    Und an den Stellen muß ich schon absichtlich draufdrücken, um was zu hören.

Im normalen Betrieb knarzt nichts am P900. Ich finde das das Gerät sauber verarbeitet ist, ist ja auch kein Nokia Handy.